Donnerstag, 2. Juni 2016

Awesomely Artistic ...

so heißt dieses Stempelset , was ich für diese Karte verwendet habe und euch heute gerne zeigen möchte .


Hier habe ich wieder die sogenannte Maskentechnik angewendet :-)

Die Grundkarte ist aus dem FK Savanne und darauf als Mattung ein Stück FK in Flüsterweiß .
Als Stempelfarben habe ich Minzmakrone , Taupe, Savanne, und Ockerbraun benutzt. Für das ausgestanzte Etikett habe ich noch zusätzlich die Archival Tinte in Schwarz genommen. Der Schmetterling wurde aus dem Set ,, Watercolor Wings '' S. 68 abgestempelt und mit der dazu passenden Thinlits Form ( aus den Stanzformen Schmetterlinge) ausgestanzt. Obendrüber habe ich noch einen aus Pergament Papier mit der Framelits Form ( aus den Stanzformen Schmetterling ) beide zu finden auf der Seite 194 ausgestanzt und in der Mitte habe ich noch ein Lackpünktchen in Minzmakrone gesetzt . Ich bin sehr froh das dieses tolle Stempelset in den neuen Jahreskatalog übernommen wurde.



Vielen Dank an alle die sich gestern am Katalogstart bei der Sammelbestellung beteiligt haben und wünsche allen viel Freude mit den neuen Produkten :-)

Euch allen einen schönen Tag 
eure Anja 


Einsteiger - Angebot nur diesen Monat !!!

Kommentare:

  1. Sehr schön liebe Anja!
    Liebe Grüße
    Sylwia

    AntwortenLöschen
  2. Die Karte gefällt mir so richtig gut.
    Liebe Grüße, Marita

    AntwortenLöschen
  3. Huhu Anja
    Die Karte ist sehr schön.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen