Donnerstag, 23. Juni 2016

Die Schmetterlinge genießen den Sommer...

und das ist doch prima oder ? , nur der Temperaturwechsel macht einen ganz schön zu schaffen. Heute nass und kühl und morgen 36°C . Das da so mancher Kreislauf nicht mitmacht , ist wohl verständlich . Da hilft nur Trinken , Trinken und am besten nichts tun :-) ,klappt aber leider nicht bei jedem und ich muss heute auch noch bis 21.00 Uhr arbeiten .


Ist das nicht herrlich wie die Fotos der  Karten gleich im natürlichen Sonnenlicht besser aussehen.

Das Stempelset was ich für meiner Karte verwendet habe , gibt es leider nicht mehr zu bestellen . Es hieß ,, Flowering Flourishes '' , und wurde leider nicht in den jetzigen Jahreskatalog mehr übernommen, Schade , aber dafür gibt es ein ähnliche Sets' mit den Schnörkeln und nennen sich ,, Blühende Worte'' S.49 und,, Falling Flowers '' S.127 die sind beide total schön. Schaut sie euch mal im Katalog an . Wenn du noch keinen Katalog haben solltest, kannst Du ihn dir gerne über mich bestellen .  Der Schmetterling wurde gestempelt und ausgestanzt mit dem wunderbaren Stempelset ,, Watercolor Wings'' und das findet ihr auf der Seite 68 . Darauf wurde noch ein kleiner Schmetterling aus Pergamentpapier und der Handstanze Mini- Schmetterling ausgestanzt gesetzt. Diesen habe ich mit Strasssteinchen verziert . Die Ecken der Aufliegerkarte wurden abgerundet mit der Trio- Stanze Elegante Ecken ( Nicht mehr erhältlich)




Ich wünsche euch allen einen wunderschönen Tag 

                  Liebe Sonnige Grüße von eurer Anja :-)

Kommentare:

  1. Liebe Anja,
    eine tolle Karte hast du da gewerkelt. Die Watercolor Wings muss ich auch entstauben!!! Die Schmettis sind soooo schön, aber bei mir leider zu wenig beachtet worden!
    Liebe Grüße, Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Ich danke Dir sehr :-)
    Ja leider schenken wir jetzt den etwas älteren Produkten, weniger Aufmerksamkeit und das wollte ich damit etwas rüberbringen. Schmetterlinge sind doch so... wunderschön anzusehen .
    Ganz liebe Grüße Anja

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Anja,

    ja bei diesem Wetter passen Schmetterlinge sehr gut. Unser Garten ist auch von diesen niedlichen Tieren gut besucht :)

    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  4. sehr schön, liebe Anja
    Dir ein schönes Wochenende, Marita

    AntwortenLöschen