Montag, 20. Juni 2016

Donnerwetter und Glasklare Grüße ....

kombiniert in einer Karte habe ich dieses mal für euch zum zeigen .

Bei dem vielen Regen in den letzten Tagen, viel es mir nicht allzu schwer eine Idee für meine heutige Karte zu finden . Aber der  liebe Wettergott meint es gut mit uns und gelobt ja  Besserung und viel Sonnenschein jedenfalls bei uns. 
  

Haha , hier habe ich gleich mal das Glas aus dem Set,, Glasklare Grüße'' S.75 als Schirmständer verwendet .

Ich fand das ganz witzig so und meiner Familie hatte es auch gefallen , meine Tochter sagte gleich Wow echt genial.

Ideen muss man haben und dann kann man mit dem Set so... viel Basteln . Probiert es einfach mal selber aus.

Als Grundkarte habe ich den FK Himmelblau verwendet und darauf ein Stück Flüsterweiß . Das habe ich aber zuvor mit den Framelits Formen ,, Regentage '' S. 193  die Wolken und Regentropfen  ausgestanzt . Die Wolken habe ich dann mit einem Fingerschwamm schattiert und bei den Tropfen habe ich ganz kleine Stücken FK Jeansblau unterlegt . Danach wurde es dann aufgeklebt . Meine Schirme habe ich einmal Ton in Ton Zarte Pflaume und in FK Zarte Pflaume und gestempelt mit Blauregen ausgestanzt . Vorher wurden die Stiele gestempelt und dann die Schirmchen mit Stampin' Dimensionals höher gesetzt. Anschließend kam mein Glas drüber . Mit einer Schleife aus Leinenfaden und einem Pünktchen habe ich es noch dekoriert. Ich habe mich dieses mal für keinen Spruch entschieden . Geht auch ohne :-)




Ich wünsche allen einen guten Start in die neue Woche und hoffentlich mit viel Sonne :-)

Liebe Grüße eure Anja 

Kommentare:

  1. Hallo Anja,

    oh ja, dass ist wirklich eine wundervolle Idee von dir, das Glas als Regenschirmständer umzuwandeln. Sieht toll aus deine Karte :)

    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. Toll! Heute gibt es bei uns gar keine Wolke mehr!
    Ich glaube, wir werden sehr viel schwitzen müssen *hihi*.
    Ganz viele sonnige Grüße sendet dir
    Sylwia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja liebe Sylwia, bei uns sollen es heute und morgen 36°C werden und ich habe bis 21.00 Uhr Schicht :-(
      Aber am Wochenende habe ich FREI!!!!
      Liebe Grüße Anja

      Löschen