Freitag, 10. Juni 2016

Ein Vogel wollte Hochzeit machen .....

kennt ihr alle noch das bekannte Kinderlied :-) na klar doch oder ?

Oh mein Gott , wie oft haben wir das im Kindergarten und später in der Schule gesungen . Das war schon ein richtiger Ohrwurm manchmal gewesen . Aber ich glaube euch ging es genauso. 

So heißt auch dieses wunderschöne Stempelset ,, Vogelhochzeit '' S. 53 im Jahreskatalog zu finden .
Das stand gleich als erstes auf meiner großen Bestellliste , denn das ist einfach traumhaft . Man kann damit so unterschiedliche Karten zu verschiedenen Anlässen basteln . Meine habe ich für eine Frau gebastelt , die sich in meiner Geburtstagsliste ( siehe linke Seite) eingetragen hatte. Ich hoffe das sie ihr auch gefallen hatte , so wie mir. 




Meinen kleinen Vogel habe ich auf Seidenglanz Papier gestempelt und anschließend koloriert mit Savanne und Curry- Gelb . Danach mit den Thinlitsformen  ( Blumen u Vögel ) S. 194 ausgestanzt. Die kleinen Blüten sind in Kirschblüte an den Zweig gestempelt und ein paar wurden noch zusätzlich ausgestanzt . Die Blätter vom Zeig habe ich mit den Stampin' Write Marker  in Smaragdgrün ausgemalt. Der Gruß ist ebenfalls in diesem Set enthalten :-) 


Auch in meiner Heimatstadt Lutherstadt Wittenberg , wird ab heute für 3 Tage Hochzeit gehalten . Es ist jedes Jahr ein großes Mittelalterfest mit Tausenden Gästen von überall anreisend . Auch ich werde wieder mit meinen Leuten Feiern . 

             Ich wünsche euch allen  ein schönes Wochenende
Liebe Grüße Anja 






Kommentare:

  1. Ach bei dir zwitschert er schon? Toll!
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
    Sylwia

    AntwortenLöschen
  2. Deine Karte sieht klasse aus :-)
    Ich wünsche euch ein schönes Wochenende und viel Spaß beim feiern!
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen