Samstag, 18. Juni 2016

Florale Grüße ...

Ich finde dieses Stempelset einfach traumhaft und es stand ganz weit .... oben auf meiner Haben Liste :-)

Da ich mal wieder Geburtstagskarten brauchte , viel mir dieses mal das Set in meine Hände, aber auch für Hochzeiten oder andere Gelegenheiten ist es einfach wunderschön und kann es nur jedem weiter empfehlen . Nur das passende DSP Papier ,, Blumenboutique habe ich noch nicht bestellt . Bei der nächsten Bestellung ist es auf jedem Fall dabei . 



Ist das nicht schön :-) , so im Rosenbeet 

Ich habe hier die Motive mit den Thinlits Formen auf den FK Flüsterweiß ausgestanzt und dann alles mit dem FK Jeansblau unterlegt . Anschließend wurde es extra auf meine Grundkarte geklebt . Damit kommt der Effekt zustande. In der Mitte wurde noch der Text , ebenfalls in Jeansblau gestempelt . dadurch das ich alles getrennt auf der Karte gesetzt habe sie es wie 3D aus . Mit ein paar Perlen habe ich vereinzelt die Blüten noch etwas hervorgehoben . Im Inneren der Karte werde ich persöhliche Worte schreiben . 

Hier habe ich sie noch einmal in einem anderen Licht Fotografiert !




                    
               Florale Grüße Clear-Mount Bundle (German)            


Ich wünsche euch ein wunderschönes Wochenende und bleibt Kreativ :-)
Liebe Grüße Anja 

Kommentare:

  1. Schicke Karte Anja und toller Hintergrund.
    LG Conni

    AntwortenLöschen
  2. Was für eine wundervolle Karte!!!
    Herzliche Grüße, Sonja

    AntwortenLöschen
  3. Super liebe Anja!
    Gruß & Kuss
    Sylwia

    AntwortenLöschen
  4. Guten Morgen Anja
    Oh, sehr schön deine Karte.
    Das Set ist so schön.
    Wünsche dir noch einen schönen Sonntag.
    Ganz liebe Grüße Ann-Kathrin

    AntwortenLöschen