Mittwoch, 22. Juni 2016

Für Lieblingsmenschen ...

heißt dieses tolle Stempelset , aus dem  ich meinen heutigen Gruß gestempelt habe . 

Das war eins von den ersten Stempelsets' was ich mir zuerst gekauft habe, weil ich die Sprüche in diesem Set S. 45 einfach toll finde . Dazu gibt es noch ein passendes DSP ,, Muster für dich '' S. 172 und 2 Prägeformen ,, Bezaubernde Blüten '' S. 195.  Für meine heutige Karte, die ich euch zeigen möchte verwendete ich eine von den Motiven .



Die Grundkarte ist in den neuen In Color FK Pfirsich Pur zugeschnitten und gefalzt. 
Darauf wurde ein Stück FK Flüsterweiß was ich zuvor geprägt und bestempelt habe, etwas schräg angeordnet auf meiner Karte gesetzt. Hier habe ich fast alles aus einem Stempelset verwendet ,nur meine Farbkleckse :-) sind aus demSet ,, Timeless Textures S.120 was es ja schon im F/ Sommerkatalog zu bestellen gab und übernommen wurde, Zusätzlich habe ich noch in der Mitte der kleinen Blüten, Strasssteinchen und aus dem wunderschönen Rüschenband im gleichen Ton eine Schleife gesetzt. 


Der Spruch ,, Mit dir macht alles einfach mehr Spaß '' finde ich einfach wunderschön !


                        Für Lieblingsmenschen Photopolymer Stamp Set (German)           Floral Affection Textured Impressions Embossing Folder


                                            Timeless Textures Clear-Mount Stamp Set    Peekaboo Peach 3/8" (1 cm) Ruched Ribbon


Möchtest auch du so kreative Sachen basteln und dir gerne  Stampin' Up Produkte bestellen , dann melde Dich bei mir 

        

Ich wünsche euch  allen einen shönen Tag 
Liebe Grüße Anja 


Heute ist Sammelbestellung bis 20.00 Uhr 



Kommentare:

  1. Voll süß die Karte!
    Liebste Grüße
    Sylwia

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Anja
    Die Karte ist süß.
    Die Farbe ruft,es ist Sommer.
    Das hast du sehr schön gemacht.
    Liebe Grüße Ann-Kathrin

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Anja,
    Den Prägefolder habe ich bisher fügar nicht beachtet! Der ist ja superschön von dir in Sczene gesetz! liebe Grüße Ulla H.

    AntwortenLöschen