Sonntag, 5. Juni 2016

Grüße rund ums Jahr :-)

so heißt dieses Stempelset was du  als Gastgeberin ab einer aufgegebenen Bestellung von 200,- Euro bestellen kannst .

Lade dir dazu ein paar Freunde ein und melde dich bei mir, wir besprechen dann alles weitere zusammen und überlegen uns was ihr gerne basteln möchtet. Anschließend können deine Gäste ihre Wunschartikel von Stampin Up bestellen und wenn du dann die 200,- zusammen erreicht hast , dann darfst du dir eins von den Gastgeberin Stempelsets aussuchen. Dieses was ich für meine Karte verwendet habe findet ihr im Katalog S. 201 und ist für 12,- Euro dann zu erhalten .  



Verwendet habe ich als Grundkarte den extra starken FK Flüsterweiß und als Deckblatt den FK der neuen In Color Farben in Flamingorot !

Dieses habe ich dann Ton in Ton mit dem Stempelset Timeless Textures S. 120 abgestempelt . 
Die Blüte ist eine von den neuen Prägeformen S. 195 und nennt sich ,, Bezaubernde Blüten ''. 
Ich habe hierfür ein Stück FK in Weiß genommen und die Blüte geprägt,anschließend mit einem Fingerschwämmchen in Smaragdgrün und Wassermelone ein wenig eingefärbt, Danach habe ich sie mit der Schere ausgeschnitten und mit Stampin ' Dimensionals etwas höher auf die Karte gesetzt. In der Mitte befindet sich ein Lackpünktchen in Wassermelone.  Mir gefällt sie sehr gut und die Karte wirkt dadurch wie ein 3 D Effekt.  Der tolle Spruch ist großartig und mann kann ihn mit den anderen aus dem Set gut kombinieren . Diesen habe ich mit der Archivtinte in Schwarz aufgestempelt . 

Hier seht ihr sie noch einmal im Licht :-)


Grüße rund ums Jahr Photopolymer Stamp Set (German)    Timeless Textures Clear-Mount Stamp Set    Floral Affection Textured Impressions Embossing Folder




Ich wünsche euch allen einen schönen sonnigen Sonntag :-)
Eure Anja 

1 Kommentar:

  1. tolle Idee liebe Anja. Die Prägefolder ist so schön und vielseitig.
    dir einen schönen, sonnigen Tag und liebe Grüße, Marita

    AntwortenLöschen