Samstag, 4. Juni 2016

Herzlichen Dank liebe Ann- Kathrin ....

Neulich habe ich von einer lieben Teamkollegin eine ganz bezaubernde Karte per Post erhalten .
HaHa wenn ihr hättet mein Gesicht gesehen als ich den Briefkasten öffnete und ich einen etwas dickeren Umschlag dort raus holte . Hä , wer ist das :-) Geburtstag war schon , Weihnachten ist erst in 6 Monaten Hmmm.... was kann das wohl sein . Und als ich den Brief aufgemacht hatte WOW!! , was für eine liebe Karte . Vor allem haben wir uns persöhnlich noch nie gesehen oder gesprochen. Die Ann-Kathrin ist noch nicht alzu lang im Team Stempel-Biene und hat auch leider keinen Blog. Da sie aber des öffteren bei mir schaut und bisher Probleme mit den Kommentare schreiben hatte, wollte sie mir auf diesem Weg mitteilen wie schön sie meine gebastelten Werke findet. Noch einmal vielen ,vielen lieben Dank 


Hier seht ihr die Karte 






Liebe Ann- Kathrin ich hoffe das wir uns bald persöhnlich kennen lernen zum Teamtreffen 

Ganz liebe Grüße Anja :-)



Kommentare:

  1. Hallo Anja
    Vielen lieben Dank das du meine Karte hier zeigst.
    Habe mich sehr darüber gefreut.
    Wünsche dir ein wunderschönes Wochenende
    Liebe Grüße Ann-Kathrin

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ja schön, tolle Karte die du da bekommen hast...
    Schönes Wochenende noch
    Lieben Gruß Conni

    AntwortenLöschen