Samstag, 25. Juni 2016

Heute wirds' mal wieder Blumig ...

Hallo ihr Lieben , habt ihr die tropischen Tage gut überstanden ? bei mir ist es immer noch so schwül und 33° Crad warm. Da findet man gerade nicht gerade wirklich den Elan was gescheites zu Basteln. 



( der Halter für mein Teelicht , nennt man Stubnitzkeramik und symbolisiert den Darßer Wald -> Ostsee )

Hierfür habe ich , mein zur Zeit beliebtes Stempelset Timeless  Textures für den Hintergrund verwendet .
Die großen Blüten sind aus dem Stempelset ,, Flower Shop'' S.105 und die kleineren darauf aus dem Set ,, Petite Petals''S.86  gestempelt mit den dazu gehörigen Handstanzen ausgestanzt .
Der Farn ist aus den Framelits Formen Pflanzen- Potpourri . Nur das Glitzerband in Aquamarin ist aus dem letzten Frühjahr Katalog und leider nicht mehr zu bestellen. Auf den Blüten  kamen noch zur Dekoration kleine Perlen. 




Ich wünsche allen ein schönes Wochenende :-)
Eure Anja 



Kommentare:

  1. Schönes Kärtchen liebe Anja.
    Bei mir vertaubt das Set... Muss ich auch mal ändern ;)
    Bussi
    Sylwia

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen Anja
    Sehr schöne Karte hast du gebastelt.
    Der Hintergrund im Garten finde ich total schön.
    Wünsche dir noch einen schönen Sonntag.
    Liebe Grüße Ann-Kathrin

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Anja,
    eine sehr schöne Karte! Die Timeless Textures liebe ich ebenso!
    Liebste Grüße sendet dir
    Bettyi

    AntwortenLöschen