Dienstag, 7. Juni 2016

Ich schick dir ein Lächeln...

diesen schönen Spruch findet ihr in dem tollen Stempelset,, Für Lieblingsmenschen '' S. 45 im Katalog

Ich habe für meine Karte den FK Marineblau ausgesucht und es mit einem Stück DSP aus dem Block  ,, Muster für dich''  S.172 etwas versetzt beklebt. Als nächtes habe ich ein kleines Stück FK in Pfirsich Pur mit der Prägeform ,, Bezaubernde Blüten '' S. 195 mit der Big Shot geprägt und es dann mit auf dieser Karte gesetzt. Das Fähnchen  habe ich mit der Schere zugeschnitten und es vorher mit dem Spruch und schwarzer Tinte bestempelt . An der Spitze habe ich eine kleine Klammer Schleife als Dekoration drauf geschoben .  




Eigentlich geht diese Karte sehr schnell zu machen und den Spruch kann man beliebig aussuchen zum Anlass 


Euch noch einen schönen Tag :-)
Anja 

1 Kommentar:

  1. Eine perfekte Workshop Karte liebe Anja ;)
    Liebste Grüße
    Sylwia

    AntwortenLöschen