Mittwoch, 1. Juni 2016

Internationaler Kindertag ....

Ja ich weiß , aus vielen Erzählungen ist dieser Tag nicht überall so üblich .
Aber wer mich bzw. meinen Blog kennt, weiß das ich in den neuen Bundesländern groß geworden bin und auch noch wohne. Wir als Kinder feierten den Tag immer mit Veranstaltungen in den Schulen,oder Kindergärten . Und von den Eltern gab es eine Kleinigkeit zum Spielen und auch zum naschen . Auch meine Tochter ( 13 Jahre) bekam eine i Tunes Karte zum Musik runterladen  geschenkt. Was will man heut zu Tage den großen Kindern auch noch schenken :-)



Aus diesem Anlass habe ich eine Karte zum zeigen !



Sie eignet sich aber auch hervorragend für Kindergeburtstage 

Dieses Stempelset heißt ,, Love You Lots '' und ist auf der S. 199 ( Gastgeberin ) zu finden Das heißt wenn du bei dir eine Stempelparty zu Hause ausrichtest und deine Freunde oder Bekannten gerne Stampin' Up Produkte bestellen möchten bei mir und der Gesamtbetrag beträgt mind. zusammen 200,- Euro , dann kannst du dir dieses Set bei mir aussuchen oder ein anderes nach deiner Wahl . Das ist doch toll oder?  Und ab einem Bestellwert von mind. 350,- erhälst du noch zusätzliche Shopping Vorteile !

Verwendete Produkte :

  • FK Schiefergrau , FK Flamingorot  und FK Flüsterweiß
  • Stempelset : Konfetti- Grüße 
  • Pailletten 
  • Stampin' Write Marker In Color 2016 / 2018
  • Stempelkissen : Schiefergrau , Jeansblau , Zarte Pflaume, Flamingorot 

Aber nun zu besten Nachricht des Tages :-)
Hier ist er der Neue Jahreskatalog 
Klick auf das Bild und er öffnet sich zum ansehen 


Viel Spaß beim stöbern :-)
Der ist Mega Toll !!!

Euch wünsche ich allen noch einen schönen Mittwoch und bis dann 
Eure Anja 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen