Montag, 13. Juni 2016

Süßer kleiner Knirps :-)

ist er schon , der Fuchs aus dem Stempelset Foxy Friends oder ?  Seite 57 im Jahreskatalog .
Neulich habe ich euch dieses Set per Video von Stampin' Up vorgestellt und möchte heute zeigen, welche Karte ich vor kurzem dazu gebastelt habe. Ich mag es total gerne und die passende Handstanze gibt es auch noch dazu.


mein Fuchs genießt das Sonnenlicht :-)


Und hier fühlt er sich in meinem Holz Vorrat für den kommenden Winter Pudelwohl *


Die Grundkarte ist aus dem FK Calypso zugeschnitten und dadurch in den gleichen Farbton gehalten wie der Fuchs .

Die Tannenbäume sind im Farbton Grünbraun gestempelt  und wurden mit der Framelits Tannentraum S. 192 ausgestanzt. Auch die kleinen Pilze habe ich extra gestempelt, mit der Schere ausgeschnitten und dann mit einen Stampin' Dimensionals fixiert . Der Schriftzug ist in  dem Stempelset ,, Geniale Grüße ''  S. 78  zu finden .  Zum Schluss habe ich  die Deck Karte mit dem Fingerschwämmchen genauso wie mein Füchsen in Calypso geinkt. Anschließend wurde er auf dem Holzstamm höher gesetzt. 


Ich wünsche euch noch einen schönen Wochenanfang 

Anja 



Kommentare:

  1. ach, was ist die Karte süß. Darf ich mir die Idee mal mopsen?
    Liebe Grüße, Marita

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das darfst du sehr... gerne , ich freue mich :-)
      Liebe Grüße Anja

      Löschen
  2. Anjaaaa, die ist ja super süüüüß!
    Mensch! Da freu ich mich schon auf den Herbst!
    Bussi!
    Sylwia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke meine Liebe Sylwia, das freut mich sehr :-)
      Auch herzliche Grüße zurück
      Bussi!
      Anja

      Löschen
    2. Danke meine Liebe Sylwia, das freut mich sehr :-)
      Auch herzliche Grüße zurück
      Bussi!
      Anja

      Löschen