Mittwoch, 8. Juni 2016

Swirly Bird

Na ihr , wie gehts :-)

Heute möchte ich euch wieder ein neues Stempelset vorstellen . Ich muss gestehen zum Anfang dachte ich was ist das für ein Quatsch , was soll damit gescheites rauskommen. Und ich sage euch bloß gut das ich manchmal mein inneren Schweinehund überwinden kann , denn ich möchte es nicht mehr missen wollen . Es ist wirklich ganz... toll und man kann so viele unterschiedliche Karten damit basteln . Ob zum Sommer ,oder Geburtstag , selbst Drachen kann man damit steigen lassen . Ich bin gerade dabei , wenn die Zeit es zulässt sämtliche neuen Produkte zu basteln und auszuprobieren um sie euch dann zeigen zu können . Ihr dürft in den nächsten Wochen gespannt sein :-)





Diese folgenden Produkte habe ich für meine Karte verwendet !

 Swirly Bird Photopolymer Stamp Set     Swirly Scribbles Thinlits Dies   Layering Squares Framelits Dies


  Grüße rund ums Jahr Photopolymer Stamp Set (German)    Sweet Sugarplum A4 Cardstock     
                                                                                                           
          Gastgeberin Stempelset                    FK Zarte Pflaume 
          ,, Grüße rund ums Jahr ''



          Elegant Butterfly Punch      Bitty Butterfly Punch



Und noch ein paar Strasssteinchen als Dekoration  :-)



Ich wünsche euch noch einen schönen Tag 
Liebe Grüße Anja 

Kommentare:

  1. Hallo Anja,
    Bis jetzt hab ich mir das Set auch noch nicht zugelegt, aber es scheint doch gar nicht so schlecht zu sein......
    LG
    Conni

    AntwortenLöschen
  2. bei mir war es Liebe auf dem ersten Blick :-)
    Leider habe ich das Set aber noch nicht oft gebtaucht. Das wird sich in nächstr Zeit ändern.
    Deine Karte gefällt mir sehr gut.
    Liebe Grüße, Marita

    AntwortenLöschen