Samstag, 9. Juli 2016

Alles Liebe zur Hochzeit ..

Heute zeige ich euch eine Hochzeitskarte die ich mit dem schönen Stempelset ,, Florale Grüße '' gebastelt habe.

Ich habe mich ja gleich von Anfang an in dieses Tolle Set mit den passenden Thinlits Formen verliebt :-)

Es ist für so viele.... Gelegenheiten zu verwenden , probiert es aus, egal ob zur Hochzeit oder Geburtstag .




Ich habe für meine Karte den FK Chili verwendet . Das besondere daran ist die Technik , ich habe die Vordere Seite bis zur Hälfte abgetrennt und dann die Thinlits Form angepasst und ausgestanzt. 
Diese habe ich dann noch einmal mit der Form und den Flüsterweißen FK ausgestanzt und von hinten gegengeklebt . So entsteht dieser Effekt .


Hier seht ihr die Innenseiten im ganzen. Ich habe für die rechte Seite , die Blüte in den Farbton Chili abgestempelt und den Gruß sowie die Umrandung in Savanne . Die Ränder sind aus dem Stempelset ,, Timeless Textures '' S. 120 . Ich finde die Zusammenstellung sehr edel . Auf der linken Seite habe ich die Bordüre aus ,, Florale Grüße '' S. 77 in Chili gestempelt und als kleinen Blickfang ein Herz mit der Herz- Stanze mit dem roten Glitzer Papier ausgestanzt. Mit ein paar Halbperlen und dem Wink of Stella Glitzer - Pinselstift in Klar habe ich der Karte noch zusätzlich Akzente gesetzt. 


Hier habe ich sie in der Sonne noch einmal Fotografiert in meiner Sitzecke am Holzregal !

  

                      Florale Grüße Clear-Mount Bundle (German)             Timeless Textures Clear-Mount Stamp Set



   Wenn auch du dieses Tolle Set erhalten möchtest , dann schreibe mir eine Nachricht oder rufe mich an . Das Set kostet zusammen 51,25 Euro und ab einen Bestellwert von 60,- Euro bekommst du im Juli von Stampin' Up einen Gutschein von 6,- Euro der im August einzulösen ist . Wenn du dir das dazu passende DSP Papier ,, Blumenboutiqe '' S. 172 dazu bestellen möchtest kommst du auf einen gesamten Warenwert von 64,75 und kannst dir somit den Gutschein sichern . Ist das nicht toll :-)

Nähere Information im Flyer siehe rechte Seite !! 

Ich wünsche Euch allen ein schönes Wochenende 
Liebe Grüße Anja 

Kommentare:

  1. Also so ein Foto im Freien ist echt richtig toll, sollte ich mir echt vornehmen das auch öfters zu machen, da kommen die Farben ganz anders zur Geltung und man schielt so schön zu dem was Hinten noch zu sehen ist......toll
    Schönes Wochenende Anja
    Conni

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Anja,
    sehr schöne Karte hast du da gewerkelt!
    Sonnige Grüße
    Sylwia

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Anja
    Wunderschön deine Karte.
    Die Idee seitlich aufzuklappen mit dem Blütenmuster,klasse.
    Die Farben gefallen mir echt gut.
    Liebe Grüße Ann-Kathrin

    AntwortenLöschen
  4. Die Karte gefällt mir richtig gut. Hast du nicht schon mal so eine ähnliche gemacht, oder hattest du die schön im Teamgrüppchen gezeigt? Der Rand mit Timeless Textures gefällt mir super dazu.

    AntwortenLöschen