Montag, 11. Juli 2016

Alles Liebe ...

mit dem Stempelset,, Glasklare Grüße '' habe ich damit eine Karte gebastelt . 
Ich bin von dem Set so begeistert und habe es mir gleich als erstes von vielen anderen Produkten zur Katalog Eröffnung bestellt gehabt . Zur Zeit habe ich Urlaub und da wird es etwas ruhiger auf meinem Blog werden :-) 


Meine Blüten haben fast die gleiche Farbe, ist das nicht wunderschön :-)




Als Grundkarte habe ich den FK in Zarte Pflaume ausgesucht 




Selbst die Innenseite habe ich damit bestempelt 


Der Gruß ist aus dem Gastgeberin Set ,, Grüße rund ums Jahr '' 


Ich wünsche allen einen guten Start in die Woche 
und sonnige Grüße 
eure Anja 


Kommentare:

  1. Hallo Anja,

    eine wunderschöne und frische Sommerkarte, sehr schön auch von der Farbwahl.

    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Anja, schöne Karte deine Farbwahl bei den Blumen find ich auch sehr gelungen.
    LG
    Conni

    AntwortenLöschen
  3. Gefällt mir sehr liebe Anja!
    Mach´ ruhig mehr, von solchen tollen Karten ;)
    Bussi
    Sylwia

    AntwortenLöschen
  4. Süß<3 gefällt mir:) Machst du mir auch eine;D

    AntwortenLöschen