Sonntag, 3. Juli 2016

Alles Palette ....

bei euch :-) . Was war das gestern für ein Fußballspiel WAHNSINN!!! ich war so aufgeregt und meine Nerven . 
Aber unsere Jungs haben das mal wieder super hinbekommen , wir können Stolz auf sie sein . 

Nun zu meiner(n) heutigen Karte(n) !


,,Alles Palette'' heißt übrigens auch das Stempelset was ich hier verwendet habe :-)

Ich hatte es mir gleich als erstes mitbestellt gehabt, weil ich das echt toll finde . Man kann auf unterschiedlicher Art Karten damit gestalten .



hier habe ich die Blüte aus dem Sale A Bration Set,, Was ich mag '' gestemelt 
in Wassermelone, Minzmakrone und Pfirsich Pur ( Two -Step Technik)



bei dieser Karte habe ich die Schmetterlinge aus dem Stempelset ,, Papillon Potpourri '' abgestempelt und mit der Handstanze ausgestanzt. 


Und hier beide noch einmal zusammen !



hier findet ihr die Sprüche für meine Karten 

                 Wunderbare Worte Clear-Mount Stamp Set (German)                             Erfreuliche Ereignisse Clear-Mount Stamp Set (German)

                     Wunderbare Worte S. 104                                               Erfreuliche Ereignisse S. 72 


Ich wünsche allen einen schönen Sonntag und mal sehen wer heute Abend beim Fußball unser Gegner wird :-)

Liebe Grüße Anja 

Kommentare:

  1. Tolle Kärtchen sind das liebe Anja!
    Sonnige Grüße
    Sylwia

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Anja,

    beide Karten sehen wirklich super aus. Ein tolles Stempelset das vielseitig einsetzbar ist :)

    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. Vielen Dank :-)
    Liebe Grüße Anja

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Kärtchen Anja, mit den Schmetterlingen hättest du doch glatt bei Sylwias Kreativ durcheinander Challenge teilnehmen können.........
    Liebe Grüße Conni

    AntwortenLöschen
  5. wunderschöne Karten liebe Anja
    dir einen schönen Montag, Marita

    AntwortenLöschen