Sonntag, 24. Juli 2016

Cupcake für dich ...

So schnell geht der Urlaub vorbei und ab morgen beginnt wieder mein Arbeitsalltag !

Ihr kennt das bestimmt auch gut, man freut sich das ganze Jahr und Schwubs alles vorbei . Aber ich will ja nicht meckern ,das liebe Geld ist nun mal wichtig und die tollen Stampin' Up Produkte müssen ja auch finanziert werden :-) 

Als ich dann mal wieder auf meiner Geburtstagsliste geschaut habe, musste ich feststellen das  einige demnächst ihren großen Tag haben und ich unbedingt wieder Karten zu diesem Anlass brauche .


Ich habe mich kurzer Hand für dieses Stempelset ,, Cupcake für dich '' S. 23 entschieden 

Das Set ist so,,,, toll und vielseitig . Meine Grundkarte ist aus dem FK Pfirsich Pur und darauf habe ich als Mattung den FK Flüsterweiß zum bestempeln genommen . Die Girlanden habe ich in unterschiedlichen Farben wie zb. Minzmakrone , Melonensorbet und Pfirsich Pur gestempelt wie auch den Luftballon aus dem Stempelset ,, Süße Stückchen '' S. 19  


Die Cupcake habe ich auf extra starken FK in Flüsterweiß in 3 Stufen gestempelt ( Two- Step Technik)

Für die verschiedenen Unterteile habe ich die Stempelkissen  Wildleder  und Savanne benuzt.
Die Häubchen sind in den Farben : Minzmakrone , Pfirsich Pur, Flamingorot , Melonensorbet , Zartrosa gestempelt und mit dem Wink of Stella Glitzer Pinselstift Klar überarbeitet wurden . Mt einem Lackpüntchen habe ich sie  noch dekoriert .


Hier habe ich die Karte mit der Hand so gehalten das ihr das Glitzern gut erkennen könnt :-)



Zum Schluss habe ich einen Leinenfaden ( Meine Stempelmama Sabine B. wird sich freuen )  um meine Deckkarte gezogen und eine kleine Schleife gebunden . Auf diesen habe ich dann meine Cupcake mit Stampin' Dimensionals geklebt und ein kleines Herz in Pfirsich Pur aus unseren neuen Lack- Akzenten mittig auf der Schleife gesetzt. Das Fähnchen habe ich mir zugeschnitten , mit dem Fingerschwamm geinkt und in Savanne den Gruß gestempelt . Der ist ebenfalls aus dem Set, nur habe ich ihn erst mit der oberen Zeile gestempelt und dann die untere angepasst. Das könnt ihr auch so machen , indem ihr den unteren Teil zuklebt mit Klebestreifen oder Post und dann ins Stemelkissen geht den Klebestreifen wieder abzieht und dann stempelt. Genauso macht ihr das mit der oberen Zeile . 



So das wars mit meiner Bilderflut für heute, aber ich wollte es euch aus verschiedenen Blickpunkten zeigen 


Ich werde noch einmal das schöne Wetter genießen und relaxen 
Einen schönen Sonntag wünscht euch Anja :-)


Kommentare:

  1. Hallo Anja
    WOW was ist das für eine schöne Karte.
    Die Farben leuchten sooo schön und die Girlande passen so perfekt zu den Cupcake.
    Ganz tolle Idee Anja ich bin total begeistert von deiner schönen Karte.

    Liebe Grüße Ann-Kathrin

    AntwortenLöschen
  2. Top. Ist dir eine schöne Karte vom Basteltisch gehüpft...
    LG
    Conni

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Anja,
    deine Karte gefällt mir sehr, sie ist auch farblich genau meins. Leider fehlt mir zum Nachbasteln noch dieses Stempelset!
    LG Angelika

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Anja, die Karte gefällt mir super gut. Ich habe das Set leider noch nicht gebraucht. Wird langsam Zeit......
    LG, Marita

    AntwortenLöschen
  5. Vielen lieben Dank euch allen für die Worte :-)
    Eure Anja

    AntwortenLöschen