Freitag, 15. Juli 2016

Donnerwetter .....

 und Regen das kann man wohl in diesen Tagen gut beschreiben. Der Sommer macht gerade Pause und ausgerechnet jetzt wo ich mit meiner Familie den Urlaub genießen möchte . Aber wie sagt man immer so schön es gibt kein schlechtes Wetter , sondern nur unpassende Kleidung . 


Als Kind bin ich gerne in die Pfützen gesprungen und habe in den Regentropfen getanzt und das am liebsten mit meiner Freundin . Das hatte Spaß gemacht . Deshalb finde ich den Spruch so genial 


Ich habe den Hintergrund mit dem Folder Ziegel geprägt und ihn somit als Mauer erscheinen lassen .
Die Schirme sind jeweils in Pfirsich Pur und Zarte Pflaume gestempelt und mit den Framelits,, Regentage '' ausgestanzt . Mit Stampin' Dimensionals wurden sie dann auf die Karte gesetzt.

Das Fähnchen habe ich mir selber zugeschnitten, geinkt und dann über das Falzbein gezogen, so ensteht der Schwung.
Die kleinen Blümchen sind aus der Dreierlei Blüten Handstanze und mit einem Lackpünktchen versehen.



          Donnerwetter Photopolymer Bundle (German)                         Brick Wall Textured Impressions Embossing Folder



Ich bin dann mal wieder weg, wünsche euch allen einen schönen Tag 

Liebe Grüße Anja 

Achtung Sammelbestellung für die Aktion zusätzlich 
am 20.07.2016 !!!


Kommentare:

  1. Guten Morgen Anja
    Ja da hast du recht,bin als Kind auch gerne durch den Regen gegangen.
    Obwohl das mache ich heute noch gerne.
    Die Karte ist sehr schön.

    Liebe Grüße Ann-Kathrin

    AntwortenLöschen
  2. O ha! Du hast aufgegeben?! *Kicher*
    Ich glaube, ich fange auch mit den Regenschirmen an...
    GLG
    Sylwia

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Anja,
    ich drücke dir die Daumen das ihr bald besseres Wetter habt.
    Deine Karte sieht richtig schöne aus.
    GlG
    Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Oh ja bei uns ist auch so ein mieses Wetter, schade wenn das dann gerade die Urlaubszeit ist, aber dafür hat man dann Zeit zum Basteln und es kommen so schöne Karten zum Vorschein wie deine heute.
    Lieben Gruß
    Conni
    Hast du an deiner Bloggarbe was geändert? Oder denk ich das nur.....

    AntwortenLöschen