Samstag, 16. Juli 2016

Du stehst nicht allein im Regen ...

Das sagt mein Igel zum anderen Igel und huschen unterm Regenschirm :-)

Ab heute meint es der Wettergott es gut mit uns, es scheint die Sonne und es ist auch wesentlich wärmer geworden. Und doch bin ich froh , dieses Jahr nicht an der Ostsee zu sein . Denn dort sind die Temperaturen nicht gerade so angenehm und das Meer noch zu kühl. Viele Bekannte von mir haben deshalb schon ihren Aufenthalt dort abgebrochen. Mir ging es vor 4 Jahren auch mal so , nur Regen , Überschwemmungen und es gab auch keine Gummistiefel mehr zu kaufen und trotzdem habe ich mit Familie das beste daraus gemacht. Meine besten Freunde aus meinem Dorf waren auch zu dieser Zeit mit uns im Urlaub , nur eine andere Ferienwohnung . Die Cocktail Bar war gut besucht von den Gästen , es hab für Kinder einen heißen Kakao und für Erwachsene heißer Grog, Glühwein :-) und das im Sommer . 

Die Karte die ich euch heute zeigen möchte, passt noch zu den letzten Regentagen die wir hatten !



Die Grundkarte besteht aus dem FK der neuen In Color Farbe Smaragdgrün 
An der Seite habe ich mir eine Bordüre selber bestempelt aus dem Stempelset ,, Swirly Bird''auch in der gleichen Farbe 

Als Mattung habe ich mir dieses mal ein kleines Stück FK  in Smaragdgrün mit den neuen Framelits Formen Lagenweise Quadrate und auch ein Stück FK in Flüsterweiß zum bestempeln und der Big Shot  ausgestanzt .

Mein kleines Schirmchen habe ich in den Farbton Kürbisgelb gehalten und wurde aus dem Stempelset,, Donnerwetter '' gemacht . Als Deko habe ich noch eine kleine Schleife aus der Kordel Smaragdgrün gebunden , aufgeklebt und mit einem Lackpüntchen wie auch auf meinem Fähnchen versehen .

   
                       Love You Lots Wood-Mount Stamp Set                Donnerwetter Photopolymer Bundle (German)


So nun verabschiede ich mich ins Wochenende und wünsche euch einen schönen Tag 

Liebe Grüße eure Anja 


1 Kommentar:

  1. Hallo Anja,
    Oh ja da hast du Recht, die Igel unterm Schirm ist auch toll, werd ich bestimmt auch noch machen genau wie den Frosch, nur der Elefant, der wird etwas schwer darunter Platz finden ;0) aber die Tiere sind auch wirklich zu schön. Und auch des Regenschirmset, was ich eigentlich erst dachte dass ich es nicht brauch......
    LG
    Conni

    AntwortenLöschen