Donnerstag, 28. Juli 2016

Eine Cupcake Verpackung zum verschenken ...

habe ich für euch heute zum zeigen . Verwendet habe ich hier das neue DSP im Block In Color 2016 - 2018  in  Flamingorot und Pfirsich Pur . Diese sind meine Lieblingsfarben vom neuen Sortiment 




Anleitung !

1 Stück FK  4 x 7 1/ 2" Inch 
Lange Seite wird gefalzt bei : 1/2"  / 3 1/2"  / 4" / 7" Inch 
Kurze Seite wird gefalzt bei :  1/2 " / 3 1/2"  Inch 



Dann einschneiden, Klebestreifen befestigen und mit der 2 1/2 " Zoll  Kreis Stanze ein Loch stanzen !
Wenn du keine hast dann nehme ein Framelits Kreis S. 193 



Als nächtes benötigt ihr  2 Stücke DSP  eurer Wahl ! 
6" x  6 3/ 4 " Inch  
Lange Seite wird gefalzt bei 3" / 6" Inch  
Kurze Seite wird gefalzt bei 3"  
 und 4 1/2 " / 5 1/2 " Inch --> diese beiden Falzlinien bitte nur bis zur ersten Querfalzlinie (3")  nicht kommplett bis unten!!



Ich hoffe ihr könnt es erkennen :-)



Danach gut aber vorsichtig falzen und das Fenster mit den Framelits Lagenweise Quadrate ausstanzen . Von der Hinterseite mit Klarsichtfolie versehen . Vorne habe ich einen kleinen Rahmen zusätzlich mit den Framelits gemacht und auf das Fenster geklebt 
Links oben den kleinen Streifen und auf der Rechten Seite über die Klebelasche den Streifen abschneiden 
In der Mitte wird bis zur Querfalz eingeschnitten !! 




Bei dieser Farbe könnt ihr es besser erkennen 


Wie auf dem Bild die Laschen mit der Gewellten Anhänger Stanze ausstanzen 


Die anderen Laschen habe ich zum Verschließen mit der Klassischen Etikett Stanze ausgestanzt und mit der Eckenstanze abgerundet 
Bitte unten quer rüber einem Klebestreifen befestigen !!




Der Boden wird rund herum an den Klebestreifen befestigt 
Bitte etwas Kraft anwenden . 
Sehr straff :-)


Zur Dekoration habe ich bei der einen Verpackung kleine Blüten aus dem Stempelset ,, Petite Petals '' in Flamingorot gestempelt und kleine Schmetterlinge aus dem Set ,, Papillon Potpourri '' für beide Varianten in Pfirsich Pur und Flamingorot .  Bei meiner zweiten Verpackung hatte ich mich für die Blüten aus dem ,, So dankbar '' mit der passenden Stanze entschieden und Ton in Ton  gearbeitet. 
Den Blütenstengel habe ich aus dem Thinlits Form Rosengarten in Smaragdgrün ausgestanzt . 
Das Geschenkeband ist ebenfalls im gleichen Ton . Der Spruch ist aus dem Stempelset ,, Ein kleiner Gruß '' und mit der Stanze Klassisches Etikett ausgestanzt. 


Das wars mit der Bilderflut und ich hoffe ihr kommt mit der Anleitung gut klar ,
Texte schreiben ist nicht für mich gemacht :-)

Sollten Fragen auftreten , bitte meldet euch bei mir und ich helfe sehr gerne weiter 

Liebe Grüße eure Anja 


Kommentare:

  1. Die Cupcake-Verpackung ist richtig toll geworden !!

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Anja,
    die sind total toll geworden!
    Danke für deine tolle Anleitung!
    Alles Liebe, Sonja

    AntwortenLöschen
  3. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  4. Klasse liebe Anja!
    Die gefallen mir wirklich sehr... und jetzt hab ich auch Lust auf etwas süßes ;)
    Bussi
    Sylwia & Co.

    AntwortenLöschen
  5. Was für eine süße Idee - im wahrsten Sinne des Wortes. Danke für die tolle Anleitung.
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  6. Zuckersüße Verpackungen, die sind echt ein Traum.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  7. Die sind sehr schick! Danke für die Anleitung! !
    LG Chris

    AntwortenLöschen
  8. suuuuuuuuper schön liebe Anja. Danke für die Anelitung. Werde ich bestimmt auch mal machen.
    Liebe Grüße, Marita

    AntwortenLöschen
  9. Danke an alle die mir bisher Kommentare hinterlassen haben .
    Ich freue mich sehr :-)
    Anja

    AntwortenLöschen
  10. Wow super haben mir schon bei Facebook gut gefallen, und jetzt hier sogar ne Anleitung....Klasse Anja sehr schön.
    LG
    Conni

    AntwortenLöschen
  11. Die Muffins sind ganz wundervoll verpackt und laden zum Naschen ein ;).
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Anja!
    Die Verpackung ist ja klasse! Ich habe mir die Anleitung gleich mal abgeschrieben und würde sie gerne irgendwann nachbasteln. Die Smarties-Cupcakes lieben wir bei uns zu Hause sehr - die sind einfach zu lecker! :-)
    Ich werde mich gleich mal bei deinem Blog als Follower eintragen!
    Liebe Grüße
    Anke
    P.S.: vielleicht hast du Lust, meinen Blog auch mal zu besuchen!?
    www.stempelklatsch.blogspot.de

    AntwortenLöschen