Mittwoch, 13. Juli 2016

Eine Süße Kleinigkeit zum Verschenken ...

mit dem Stanz und Falzbrett für Gechenketüten geht das eigentlich sehr schnell. 
Ich hatte bei meinem letzten Einkauf diese leckeren Lindt Kugeln im Blickfang , schon alleine wegen der Farbe der Verpackung . Die sieht  dem FK Flamingorot sehr ähnlich . Na und der Inhalt erst Hm.... total lecker . Schwups da waren sie im Korb :-) und dazu wollte ich auch gleich eine schöne Tüte basteln. Ich habe mir  dazu den FK Flamingo zugeschnitten und die Länge angepasst . Hierfür wurde der FK noch Ton in Ton bestempelt mit der Blumenranke aus dem Set ,, Blühende Worte '' S. 49 und dekoriert mit einem Gruß aus dem Set . Der Blütenzweig ist ausgestanzt mit der Thinlits Form Blütenpoesie S. 194 . Ein kleiner Schmetterling verziert die Tüte noch im Detail . Geschlossen wurde die Verpackung mit Organza- Geschenkeband S. 178 . 





Ich wünsche euch noch einen schönen Tag und bis bald :-)
Eure Anja 


Kommentare:

  1. Hallo Anja
    Klasse sieht deine Verpackung aus und deine Deko dazu auch.
    Das finde ich sehr schön wenn man etwas Deko dazu macht.

    Ganz liebe Grüße Ann-Kathrin

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Anja, also ich würde den Inhalt auch ohne Verpackung nehmen ;0), Naschen ist klasse.....aber keine Angst deine Verpackung sieht trotzdem toll aus....
    LG
    Conni

    AntwortenLöschen