Freitag, 22. Juli 2016

Findet Nemo ....

so hieß ein ganz toller Film der vor einiger Zeit in den Kinos lief und den  es auch heute noch überall in den Media Märkten zu kaufen gibt. Ich habe den Film geliebt und auch damals mehrfach mit meiner Tochter angesehen was ja jetzt mit 13 Jahren nicht mehr cool ist davon zu erzählen :-) Aber im Schrank steht er noch  HIHI !

In meiner heutigen Unterwasserwelt könnte man diese Karte auch so beschreiben, denn die Fische sehen auch so aus.


Hier habe ich auf meiner Flüsterweißen  Grundkarte ein kleines Stück DSP aus dem Block ,, Am Meer '' aufgeklebt .

Dieses Stück habe ich mit verschiedenen Stempelmotiven aus dem Set ,, Seaside Shore ''  abgestempelt und zum Schluss noch die Wasserbläschen mit Versa Mark gestempelt und anschließend in Weiß embosst.

Die Fische sind ebenfalls aus diesem Set und die habe ich extra auf weißem Papier in mehren Farben gestempelt und mit der Schere per Hand ausgeschnitten. Nur die Schildkröte findet ihr im Stempelset ,, From Land to Sea '' S. 98 wieder . Mit dem Mischstift habe ich noch koloriert. Danach wurden sie alle mit Stampin' Dimensionals auf der Karte gesetzt. Mit dem Crystal Effects ( Klarlack) leider nicht mehr zu bestellen habe ich sie noch überlackiert , somit ergibt das eine 3D Ansicht .



Mit ein paar durchsichtigen Pailletten von den Metallfarben S.177 habe ich meine Karte noch ein wenig dekoriert. Ich hoffe ihr könnt es erkennen und man sieht den Lack sehr gut 



        
                 Seaside Shore Clear-Mount Stamp Set                  From Land to Sea Clear-Mount Stamp Set


                                                        By the Shore Designer Series Paper

Ich wünsche allen ein schönes Wochenende 
Liebe Grüße eure Anja 
              

Kommentare:

  1. Super wieder so eine schöne Karte, gefällt mir wieder sehr gut Anja :0)
    LG
    Conni

    AntwortenLöschen
  2. Macht Lust auf Urlaub liebe Anja!
    GLG
    Sylwia

    AntwortenLöschen
  3. Danke dir Sylwia , du hast ihn ja bald deinen verdienten Urlaub
    LG Anja

    AntwortenLöschen
  4. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Anja
    WOW die Karte sieht nach Urlaub aus,klasse.
    Bald bin ich auch am Meer.
    Ich liebe das Papier auch, das ist so schön.
    Liebe Grüße Ann-Kathrin

    AntwortenLöschen