Freitag, 1. Juli 2016

Ganz liebe Grüße ...

Heute habe ich noch eine zweite Karte mit dem tollen Stempelset Foxy Friends für euch zum zeigen .

Sie ist in etwa der ersten Karte die ich vor kurzem veröffentlichte sehr ähnlich nachgebastelt . Ich war sehr positiv überrascht von den lieben Kommentaren auf meinem Blog und dem Zuspruch bei Facebook und von Freunden. 


Bei dieser Karte habe ich den Fuchs im ganzen aufgestempelt und nicht gestanzt!

Nur die Tannenbäume sind mit den Framelits Formen Tannentraum S. 192 ausgestanzt und auf dem Holzstamm gesetzt wurden . Und Pilze dürfen im Wald ja auch nicht fehlen. Aber nicht essen Giftig:-)

Foxy Friends Photopolymer Stamp Set
Foxy Friends S. 57 

Euch einen schönen Freitag :-)
Liebe Grüße Anja 

Kommentare:

  1. Oh Anja, die ist dir auch sehr gut gelungen, ich hab es mir jetzt auch bestellt, freue mich schon wenn ich dann auch mit fuchsen kann :0)))) wünsche dir ein schönes Wochenende
    Conni

    AntwortenLöschen
  2. Danke dir liebe Conni:-)
    das Stempelset ist super und beim stanzen ist es lustig.
    LG Anja

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Anja,
    die Karte ist ja goldig.
    Hier passt einfach alles. Knuffig :-)

    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Eine tolle Karte Anja!��
    Liebe Grüße, Elke

    AntwortenLöschen
  5. Vielen lieben Danke für eure Kommentare
    LG. Anja

    AntwortenLöschen
  6. Der Fuchs ist wirklich knuffig - wenn erst der Herbst kommt, passt deine Karte so richtig. Dann kannst du in Massenproduktion gehen!

    AntwortenLöschen