Dienstag, 5. Juli 2016

Geburtstagskarte auch für Anfänger !

Letzte Woche hatte ein liebes Team-Mitglied Geburtstag . Ich hatte meine Karte mit dem niedlichen Stempelset,, Partyballons '' S. 24 gebastelt . Dieses Set ist besonders gut für Workshops oder einer Stempelparty geeignet. Da bei diesen Veranstaltungen des öfteren auch Anfänger dabei sind ,finde ich diese Art der Kartengestaltung ideal dafür.



Hier habe ich alle neuen In Color Farben verwendet 



             Partyballons Photopolymer Stamp Set (German)       Balloon Bouquet Punch



Einen schönen Tag wünsche ich euch :-)
Liebe Grüße Anja 


Kommentare:

  1. Ich nehme das Set auch gerne auf Partys. Ist für Anfänger Ideal.
    Schön Karte hast du damit gemacht.
    Dir einen schönen Tag, Marita

    AntwortenLöschen
  2. Da hast du vollkommen recht, das Set ist für Anfänger super!
    GLG
    Sylwia

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Anja
    Deine Karte sieht sehr schön aus.
    Schöne fröhliche Farben hast du ausgewählt.
    Ganz liebe Grüße Ann-Kathrin

    AntwortenLöschen
  4. Ich danke euch allen über die lieben Kommentare
    LG.Anja

    AntwortenLöschen