Montag, 18. Juli 2016

kleine Frösche als Goodie's für meine Sammelbesteller

Heute möchte ich euch nur auf der Schnelle zeigen, was meine Sammelbesteller bei ihrer letzten Bestellung von mir bekommen hatten :-)






Ich habe hierbei 3 Verschiedene Ausführungen gebastelt in 2 unterschiedlichen Größen  :-)


Hier ist eine Anleitung für die kleinste Verpackung ! 

   FK : 11" x 3" Inch 
   DSP : 10" x  2 3/4" Inch 
   DSP : 3/4 " x 2 3/4" Inch 

Den FK mit dem DSP bekleben ( siehe Bild) und danach falzen !
Die lange Seite bei 1" / 5 1/2" / 6 1/2"  Inch 

Mit dem Stempel aus dem Set ,, Glasklare Grüße '' das größte Glas mit Schwarz Archival Tinte bestempeln und anschließend mit der Framelits Form ,, Einweckgläser '' das innere ausstanzen . 
Danach den Deckel stempeln und ebenfalls ausstanzen . Diesen dann oberhalb festkleben .
Ihr benötigt danach die neuen Zellophantüten in der Göße  5,1 x 20,3 cm S. 176 Bestell Nr : 141703
Diese befüllt ihr dann und befestigt sie im Innenteil der Verpackung mit Miniklebepunkte , aber so das die Tüte sich öffnen lässt . Oben habe ich 2 Löcher mit der Lochzange gemacht und mit Schleifenband durchgezogen. Die Dekorration ist dann nach eurem Geschmack . Die größte Verpackung habe ich gestempelt mit dem Frosch, passend zum Inhalt aus dem Gastgeberin Set ,, Love You Lots '' S. 199 und den habe ich noch koloriert . Anschließend habe ich dann das Stempelbild ausgestanzt mit der Framelits ,, Lagenweise Quadrate ''. 

Ich hoffe ihr kommt mit meiner Anleitung gut zurecht . Sollten Unklarheiten sein , dann meldet euch bei mir 


Wünsche euch einen guten Start in die neue Woche :-) 
Liebe Grüße eure Anja 

Kommentare:

  1. Hallo Anja,

    die Idee finde ich ja einfach klasse. Das sieht super aus :)

    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. was für ein schöne Idee, liebe Anja
    LG, Marita

    AntwortenLöschen
  3. Mensch Anja das ist ja mal ne tolle Idee, und ich liebe diese Fösche auch noch als Gummitiere....die sind richtig lecker...... Super Daumen nach oben dafür....
    LG
    Conni

    AntwortenLöschen
  4. super klasse anja toppppppp lg ulla s

    AntwortenLöschen
  5. Hei Anja,

    tolle Idee mit den echten Fröschen - leckeres Goodie.

    Liebe Grüße,
    Danny

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Anja
    Super tolle Idee mit den Fröschen,muß ich dir mal nach basteln.

    Liebe Grüße Ann-Kathrin

    AntwortenLöschen