Samstag, 30. Juli 2016

Liebe Grüße von der See ...

Ich bringe euch  heute wieder etwas in die Urlaubs und Sommerstimmung . Meiner ist ja leider schon vorbei und freue mich auf den nächsten. Aber einige haben ihn gerade oder noch vor sich . 
Das Meer , die Möwen und die Luft an der See das ist meins und ich tauche in eine andere Welt . 
Abends gemütlich an der Strandpromenade laufen , im Strandkorb den Sonnenuntergang beobachten oder zum Leuchtturm rauf schauen , das klingt doch toll oder ?  .Ich liebe das ganz besonders :-)

Und so kam ich gleich auf die Gestaltung dieser Karte !


Der Leuchtturm und das Steuerrad sind aus dem Stempelset ,, From Land to Sea und findet ihr auf S. 98 


Die kleinen Stücke im FK habe ich mit den Framelits Lagenweise Quadrate ausgestanzt. 

Der Leuchtturm und das Tauseil habe ich in einer Maskentechnik gestempelt ,somit ist das Steuerrad im Hintergrund 



Für den Rest habe ich mir das Stempelset ,, Seaside Shore S. 93 und das dazu gehörige DSP ,, Am Meer'' ausgesucht 


Also von mir aus kann bei diesem schönen Stempelset noch eine Weile Sommer sein :-)


Ich wünsche euch allen ein schönes und sonniges Wochenende 
Liebe Grüße Anja 

1 Kommentar:

  1. Bei all den schönen Sachen die du mit dem Stempelsetgemacht, komme ich immer mehr in der Versuchung es mir auch zu holen.
    Dir ein schönes Wochenende, Marita

    AntwortenLöschen