Donnerstag, 7. Juli 2016

Pralinen- Verpackung als kleines Geschenk ..

meine Tochter , ist zur Zeit bei ihrer Freundin zu Besuch und da fragte sie mich ob ich denn etwas Süßes zum Verpacken da habe was sie mitnehmen könnte als kleines Geschenk. Na wenn Frau nichts im Hause hat, ich hatte noch Milka Pralinen und da viel mir gleich eine Idee ein . Meine Sarah suchte sich die Farbe aus und los gings. Diese Verpackung ist schnell gemacht und kommt auch sicherlich bei euch gut an . Es ist schön so ein Mitbringsel oder ?





Jessica, ihre Freundin mag die Farbe grün und das DSP suchte sich dann meine Tochter aus und sie wollte das Pünktchen Papier.

Als Dekoration für die Schachtel , habe ich die Framelits Formen Pflanzen- Potpourri S.194 ausgesucht und für den Gruß die neuen Framelits Von Herz zu Herz S. 193 sowie das Stempelset ,,Im Herzen'' S. 71 . Hier habe ich 2 Herzen unterschiedlich ausgestanzt und versetzt angeordnet . Die Blüten wurden mit Strasssteinchen verziert und das Band ist aus dem letztem Jahreskatalog  in Grasgrün und ich wollte die Reserven auch mal verbrauchen . 

Anleitung !

FK : 19 x 24 cm  und auf allen 4 Seiten bei 2,5 cm falzen . --> BODEN 

DSP : 23,2 x 18,2 cm und auf allen 4 Seiten bei 2,0 cm falzen. --> DECKEL 

Danach beides gut falzen und zusammen kleben ! Dekoration nach Wunsch 


Ich wünsche euch einen schönen Tag und genießt die Sonne :-)
Eure Anja 


Kommentare:

  1. Sieht so frisch und lecker aus liebe Anja
    GLG
    Sylwia

    AntwortenLöschen
  2. Jmmmmm lecker, schmecker, Milka ist immer gut, tolle Farbe die deine Tochter da gewählt hat, das Designerpapier ist echt total klasse, ich hab heute auch erst was damit gemacht ;0) LG Conni

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Anja, vielen Dank für deine tolle Anleitung, du warst mein Rettung. Ergebniss morge auf meinem Blog oder auf Facebook Liebe Grüße Ingrid ( www.stempelstunde.blogspot.de)

    AntwortenLöschen
  4. eine ganz tolle Verpackung. Hätte mir auch super gut gefallen.
    Die einen schönen Tag und liebe Grüße, Marita

    AntwortenLöschen
  5. schöne Ausführung .. ich hatte die gleiche Verpackung auch am 6.5. auf meinem Blog .. www.lielanlinz.com
    so schnell und einfach zu machen ... und der / die Beschenkte freut sich 😊

    AntwortenLöschen