Montag, 15. August 2016

Aus Alt wird Neu !

Das ist das Motto, was zu meiner heutigen Karte passen könnte. Diese habe ich schon vor längerer Zeit für eine gute Bekannte gebastelt . Leider gibt es diese Stanze Sechseck nicht mehr und das war der Hauptbestandteil meiner Karte nach Wunsch angefertigt. 


Ich finde ja , das man ältere Produkte viel öfters mit neuen Artikeln kombinieren sollte !

Wenn man zb. bei Ebay oder woanders mal schaut werden so...... viele ältere Sachen wie, Stanzen oder Stempelset gesucht die heiß begehrt sind oder waren. 


Die Blüte und die Farnzweige findet ihr in  den Framelits Formen Pflanzen- Potpourri S. 194 
Der Spruch ist aus dem Set,, Geburtstagspuzzele zusammengesetzt :-)

Für die Deko habe ich einen Mini Schmetterling ausgestanzt und zusätzlich Halbperlen aufgeklebt 


Ich wünsche euch einen guten Start in die neue Woche 
Liebe Grüße Anja 

Kommentare:

  1. Hallo Anja!
    Ich finde die Idee auch sehr gut, alte mit neuen Sachen zu kombinieren! Dadurch ergeben sich ja wieder tausende von Möglichkeiten!
    Die Sechseckstempel und -stanze gehören definitiv zu den Sachen, die bei mir auch unbedingt mal wieder entstaubt werden müssten! Dabei sind sie so schön!
    LG
    Anke

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Anja,

    auf jeden Fall sollte man auch mit älteren Produkten arbeiten. Dafür hat man sie doch. Deine Karte sieht toll aus :)

    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Karte leibe Anja!
    Finde ich super, dass du das "alte" Set mit eingearbeitet hast :)
    GLG
    Sylwia

    AntwortenLöschen
  4. ganz tolle Karte. Ich habe auch gestern noch einige alte Schätze gebraucht.
    LG, Marita

    AntwortenLöschen