Sonntag, 28. August 2016

Blog Hop Herbst / Winterkatalog !

Hallo und Herzlich Willkommen bei Anjas-Stempelwelt 

Endlich ist es wieder soweit und das Team Stempel-Biene hat für euch heute einen neuen Blog Hop unter dem Motto Vorstellung des Herbst / Winterkataloges vorbereitet 

Hier könnt ihr euch bei allen Teilnehmern umschauen , Inspirationen sammeln und sich dabei auf den Herbst / Winterkatalog einstimmen . Ich wünsche ganz viel Spaß dabei  :-)

Und hier ist mein Projekt für euch 


Die Grundkarte ist aus dem FK Gartengrün und die Auflieger sind in Terrakotta und Flüsterweiß 


Anschließend habe ich ein größeres Stück FK in Gartengrün genommen und es mit den Baum Motiv aus  neuen Edgelits Formen S. 52 ,, Halloween - Szenerie durch die Big Shot gekurbelt. Ebenfalls habe ich noch einmal diesen in Espresso , sowie den Zaun ausgestanzt. Den braunen Baum habe ich über den ersten geklebt . 

Die Kürbisse haben ebenfalls eine Form in diesem Set und ich habe sie auf Seidenglanz Papier und der Archiv- Tinte in Schwarz gestempelt ,mit den Aqua Painter in Kürbisgelb koloriert und dann mit Stampin' Dimensionals auf die Karte gesetzt.

Auch die Vogelscheuche wurde auf Seidenglanz Papier gestempelt und in den Farben: Pfirsich Pur, Petrol , Terrakotta , Savanne , Glutrot und Smaragdgrün koloriert . Danach wurde sie mit der passenden Elementstanze S. 6 ausgestanzt und ich habe sie auf einem Holzstäbchen befestigt und es dann vorsichtig unter dem Zaun hervor geschoben . Ein Stück Juteband soll einen kleinen Strohballen darstellen . Dazu habe ich ein paar Fäden gezogen , es ein wenig eingerollt und mit Klebepunkte fixiert . Auf dem rechten Arm der Vogelscheuche habe ich einen kleinen Raben gesetzt . 


All diese tollen Produkte könnt ihr euch ab dem 1.09.2016 aus dem Herbst / Winterkatalog bestellen :-)


Wenn ihr bei mir geschaut habt , dann hüpft doch mal bei den nächsten vorbei . Alle haben für euch tolle Projekte vorbereitet 
Viel Spaß dabei 

Ich wünsche einen schönen Sonntag 
Liebe Grüße Anja 


Hier sind noch einmal alle Teilnehmer aufgelistet !!

Kommentare:

  1. Hallo Anja!
    Die Vogelscheuche ist ja für herbstliche Karten wie gemacht. Die Idee mit dem Holzstäbchen ist echt gut! Ich liebäugele noch mit dem Set...
    LG
    Anke

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen Anja,
    eine schöne Kombination der beiden Sets!! Sehr schöne Idee für eine herbstliche Karte!
    Ich wünsche dir noch einen schönen Sonntag und hüpfe mal weiter!
    Liebe Grüße
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen Anja,
    Oh was für schöne Herbstkarte, gefällt mir sehr gut, und die Farben passen auch super zusammen.
    LG Conni

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Anja,
    deine Karte ist sehr schön geworden und das Set ist mittlerweile ein MUSS für mich geworden. ;-)
    LG von Ute

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Anja,
    deine Karte sieht goldig aus. Die Vogelscheuche ist auch schön coloriert.
    Gefällt mir richtig gut.
    Ich wünsche dir einen schönen Sonntag!
    Sabine

    AntwortenLöschen
  6. Süüüüß und gar nicht sauer! *kicher*
    Klasse Karte hast du da gewerkelt liebe Anja!
    Ganz viele sonnige Grüße sendet dir
    Sylwia und Isabell

    AntwortenLöschen
  7. Hihi, noch eine Vogelscheuche! Die Kürbisse passen super dazu!
    LG von der Tina

    AntwortenLöschen
  8. Tolle Kombi aus den Sets Halloween und Weihnachten...und daraus dann noch
    herbstlich werden....nicht schlecht...sieht klasse aus

    warme grüße aus Marl

    Sandra

    AntwortenLöschen
  9. Die Vogelscheuche ist wirklich süß!! Gefällt mir sehr gut!
    lg
    chris

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Anja,
    eine wunderschöne Herbstkarte ist dir da gelungen. Nun bin ich dabei, mich in dieses Kerlchen zu vergucken, und eure Werke unterstützen das noch!
    LG Angelika (seufz)

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Anja
    eine süße Herbstkarte hast du da gezaubert.
    Ich finde es klasse wie du das Set verwendest. Und die Vogelscheuche sieht Ultra niedlich aus! Kein Wunder dass der Rabe sich angezogen fühlt *g*

    GGLG sendet dir
    Bettyi

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Anja,

    tolle Idee für diese herbstliche Karte und sehr witzig, dass du den Raben auf die Schulter der niedlichen Vogelscheuche gesetzt hast. Deine Karte macht gute Laune.

    LG
    Claudia

    AntwortenLöschen