Sonntag, 21. August 2016

Die erste Vorstellung aus dem Herbst / Winterkatalog !

Vormittag habe ich mal wieder eine sehr große Bestellung getätigt um euch demnächst die schönen Werke aus dem Herbst / Winterkatalog zeigen zu können . Heute war ich den ganzen Tag mit dem Stempelset der August Aktion Wald der Worte beschäftigt , man kann so.... schöne Sachen basteln und das werde ich euch diese Woche zeigen . Es sind nur noch wenige Tage wo ihr euch es bestellen könnt .

Aber jetzt möchte ich euch das tolle Set ,, Ein Haus für alle Fälle vorstellen und es gibt die passenden Thinlits Formen dazu 


Es ist nicht nur zur Weihnachtszeit verwendbar ;-)

Das stand gleich ganz oben auf meiner Liste und ich glaube 
euch wird es nicht anders gehen 

Euch noch einen schönen Sonntag Abend 
Gruß Anja 

Erinnerung nur noch wenige Tage zu bestellen !!!





1 Kommentar: