Donnerstag, 11. August 2016

Die nächste Geschenkidee zur Einschulung ....

habe ich auch für die kleinen Jungs etwas gebastelt, was ich euch wie versprochen heute zeigen möchte . Meine Idee für die Mädchen kamen ja bei euch super an , was mich natürlich sehr freut und auch vielen Dank für die vielen Kommentare hier auf meinem Blog oder bei Facebook :-)


Am Samstag werde ich dann auch den kleinen Jungs dieses Geschenk nach ihrer Feierstunde überreichen und hoffe das sie sich darüber freuen . 


Diese süßen Radiergummi als Fuchs Motive habe ich im Buchhandel für Schulbedarf gefunden und habe gedacht , das ist was für die kleinen zum Schulanfang .

Die Verpackungen habe ich mit dem Stanz und Falzbrett für Briefumschläge gemacht 


Zum Verschließen der Verpackung habe ich einen Magneten angebracht 
Danach habe ich einen Streifen aus FK zugeschnitten und diesen für die Banderole gefalzt und drumherum gelegt und mit Flüssigkleber zugeklebt. Darauf kam auf der oberen Seite ein Stück DSP Papier aus dem Blog ,, Ausgefuchst'' S. 174 . Ich habe mir  2 verschiedene Motive für die Verpackungen ausgewählt. 


Die Tiere auf der Verpackung habe ich ebenfalls verschieden gemacht und mit der Elementstanze Fuchs ausgestanzt.
Nur der Spruch ist aus einem Set aus dem letzten Jahreskatalog , denn in diesem Jahr gibt es nur ein Stempelset wo der Gruß dabei ist und das habe ich NOCH nicht :-)



Fox Builder Punch        A Little Foxy Designer Series Paper Stack    Classic Label Punch
Envelope Punch Board       Smoky Slate  1/8" (3.2 mm) Stitched Ribbon


Ich hoffe das ich am Samstag alle Kinder mit meinen Geschenken eine große Freude machen kann 


Euch einen schönen Tag 
Liebe Grüße Anja 

Kommentare:

  1. Hallo Anja!
    Du scheinst bei deinen Einkaufstouren wohl immer fleißig die Augen offen zu halten!? Erst die tollen Flamingos und jetzt der Fuchs! Genial, um sie ensprechend in Szene zu setzen - hast du toll gemacht!
    LG
    Anke

    AntwortenLöschen
  2. mal wieder total süß.
    dir einen schönen Tag, Marita

    AntwortenLöschen
  3. Super, Inhalt und Verpackung was ist jetzt zu was die Verpackung nach dem Inhalt oder der Inhalt zur Verpackung?????? Auf alle Fälle sieht es echt toll aus...
    LG
    Conni

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Anja
    WOW das ist wunderschön.
    Ob es die Verpackung ist oder der Inhalt.
    Liebe Grüße Ann-Kathrin

    AntwortenLöschen