Mittwoch, 3. August 2016

Eine Geburtstagskarte für eine liebe Freundin

brauchte ich ganz dringend und weil sie das Stempelset ,, Botanical Blooms '' so mag , viel mir es  nicht schwer eine Karte damit zu basteln die ihr gefallen würde 


Diesmal habe ich mich an den FK Savanne und Flüsterweiß gehalten , ich mag die Kombination sehr gerne 


  

                    Botanical Blooms Photopolymer Stamp Set                   Botanical Builder Framelits Dies
                                                                                       

                                       S.142                                                S. 194
                                                       
                     Wunderbare Worte Clear-Mount Stamp Set (German)                   Schmetterlingsgruß Photopolymer Stamp Set (German)
                       
                               S.104                                                                      S. 113 
                 
       
Noch ein Hinweis für Euch !!
Ab sofort kannst du dir den Herbst / Winterkatalog bei mir bestellen 



Liebe Grüße eure Anja 

Kommentare: