Freitag, 5. August 2016

Eine Karte zum Kindergeburtstag ...

 Eine gute Bekannte bat mich um eine Karte  für den Anlass zum Kindergeburstag. Sie suchte etwas für ein kleines Mädchen das noch im Kindergarten ist . Dann viel mir gleich unser schönes Stempelset mit den Cupcake ein , das ist doch Ideal dafür und ich durchsuchte meine Restekiste mit Stanzteilen . Dort fand ich gleich das aus dem Set Thinlits Party in 3-D  ,, Hip Hip Hurra und schon war meine Karte so gut wie fertig . Als Deko klebte ich kleine Pailletten auf.


Hier habe ich dafür den FK Wassermelone als Grundkarte ausgesucht !


Den Cupcake habe ich mit Lack überzogen :-)


Ich wünsche euch ein schönes Wochenende
Liebe Grüße eure Anja 

Ab sofort zu bestellen 

Kommentare:

  1. Ganz toll und nicht nur für Kindergartenkinder. Ich würde mich auch darüber freuen.
    LG, Marita

    AntwortenLöschen
  2. Wow Anja der Muffin schimmert ja was das Zeug hält.....schöne Karte LG Conni

    AntwortenLöschen