Donnerstag, 25. August 2016

Für dich....

zum Geburtstag, eine Kleinigkeit oder als Dankeschön usw. Es gibt so viele Gelegenheiten den Spruch  einzusetzen .

Heute habe ich die nächste Karte gestaltet mit dem Set,, Wald der Worte '' für euch zum zeigen !


Für diese Karte habe ich mir als Grundkarte den FK Espresso und als 1. Mattung den FK Curry- Gelb 

Darauf kam ein Stück Flüsterweißer Farbkarton das habe ich vorher gestempelt und dann mit der Schwammtechnik bearbeitet. Dabei habe ich den Boden mit Curry- Gelb und Espresso Stempelkissen ,den Schwamm abwechselnd in kreisender Bewegung leicht schattiert.

Die Bäume sind in der Farbe Espresso gestempelt und dann die Blätter in verschiedenen Lagen in Terrakotta , Olivgrün und Curry- Gelb übergestempelt . So ensteht der bunte Blätterwald :-)
Auf der Baumkrone habe ich noch einen kleinen Vogel gesetzt. 


Den Himmel habe ich ganz dezent in Himmelblau mit einem Schwamm schattiert, die Ränder geinkt und dann den Gruß gestempelt den ihr ebenfalls in dem Stempelset findet . Leider kann man es durch die Sonne schlecht erkennen . 
Auf Deko habe ich hierbei verzichtet :-)




Ich wünsche euch einen schönen Tag 
Liebe Grüße Anja 

Kommentare:

  1. Da hast du ja schön mit den Farben gespielt! Toll gemacht!
    Für herbstliche Karten nehme ich auch hauptsächlich Olivgrün, Currygelb und Terrakotta. Passen einfach hervorragend zusammen!
    LG
    Anke

    AntwortenLöschen
  2. WOW, was ist das eine schöne Hebstkarte. Gefällt mir super gut.
    Liebe Grüße, Marita

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Anja,

    wieder so eine wahnsinnig tolle Karte, die Schwammtechnik sollte ich auch mal probieren.

    Ach so viel zum probieren und so wenig Zeit.....

    LG Kerstin

    AntwortenLöschen