Dienstag, 30. August 2016

Glückwunsch Karte mit dem Set ,, Wald der Worte ''

Hallo ihr lieben , ich freue mich über die positive Resonanz zum meinem Blog Hop Beitrag sehr und danke für die vielen Aufrufe und lieben Kommentare .

Heute zeige ich euch mal wieder eine Karte , die ich mit dem Set,, Wald der Worte '' gebastelt habe 


Ich habe hier mal eine etwas andere Variante von der Gestaltung der Karte gewählt !

Hier wurde auf der Grundkarte FK Olivgrün an der oberen und unteren Ecke jeweils ein Stück FK in Flüsterweiß geklebt , was ich zuvor mit dem Prägefolder ,, Blättermeer S. 195 geprägt habe . 

In der mitte habe ich bewusst etwas mehr Platz gelassen für den Gruß den ich mit Versa Mark gestempelt und anschließend in KUPFER embosst habe. Wow was für ein toller Effekt :-)

Die Blätter habe ich in verschiedenen Farben gestempelt und danach mit den Thinlits Formen  -> Zweig und Blatt ausgestanzt . Wenn man gut hinsieht könnt ihr die Unterschiede gut erkennen 

Für die Dekoration habe ich ein Stück Kordel in Olivgün Gestreift mir ausgesucht und Lack Punkte als Akzent gesetzt . 


Ich habe es in die Sonne gehalten und ihr könnt den Schimmer sehr gut erkennen :-)




Ich hoffe meine Karte gefällt euch genauso wie auch meinem Kunden der sie sofort abgekauft hatte 

Bloß  gut das ich sie jederzeit wieder nachbasteln kann 

Wenn auch du  dieses tolle Aktions Angebot erwerben möchtest,
dann melde dich per E-Mail bei mir 
Es ist nur noch bis morgen zu bestellen 



Bestell Nr : 144330  für 63,25 
( SPARPAKET !!!!! )

Ich wünsche allen einen schönen Tag 
Liebe Grüße Anja 

Kommentare:

  1. Wow Anja,
    diese Idee gefällt mir seeehr gut, bin ja so froh, dass ich dieses Set auch habe und darf sie nachbasteln, oder?
    LG Angelika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Aber natürlich liebe Angelika , freue mich doch sehr darüber
      Dir noch einen schönen Tag und bis bald :-)
      LG Anja

      Löschen
  2. Hallo Anja!
    Um das kupferfarbene Embossingpulver habe ich bis jetzt immer noch drum herum gegriffen. Der Schriftzug sieht aber wirklich sehr schön aus. Vielleicht schaffe ich es mir doch noch mal an...
    LG
    Anke

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Anja wieder eine tolle Herbskarte....LG Conni

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Karte leibe Anja!
    Die embosste Schrift schaut so elegant aus.
    GLG
    Sylwia

    AntwortenLöschen