Samstag, 13. August 2016

Glückwunschkarten für unsere Schulanfänger :-)

Na ihr ,
Heute haben wir Einschulung in Sachsen Anhalt und auch ich war bei der Feierstunde gewesen und habe anschließend den kleinen ( jetzt großen ) Mädchen und Jungen aus meinem Dorf ihre Geschenke überreicht . Mann haben die sich gefreut und waren über die schönen Bastelideen von mir sehr angetan wie auch die Eltern . Vielleicht sind jetzt einige mehr von den tollen Stampin Up' Produkten überzeugt und finden auch Spaß daran , worüber ich mich sehr freuen würde

Ich bin deshalb heute ein wenig Spät dran um euch meine Glückwunschkarten zu zeigen die sie von mir erhalten haben


In Jeansblau habe ich die Karte für die Jungen und in Melonensorbet für die Mädchen :-)


Endlich habe ich mal das schöne Stempelset ,, Unentbärliche Grüße '' verwendet . Ich finde den Bär so knuffig 

Zusätzlich kamen die Stempelsets ,, Brushwork Alphabet ''  , Partyballons  und die Framelits Formen Große Zahlen zum Einsatz . 

Für die Mädchenkarte habe ich den Bär in Savanne und Wildleder  und die Jungenkarte in Ozeanblau und Jeansblau Stempelkissen gestempelt . Die Schleife bei den Mädchen ist in Melonensorbet .  


Dekoriert habe ich sie anschließend mit Lack- Akzente 


Ich wünsche allen Schulanfängern einen schönen, unvergesslichen und sonnigen Tag 

Auch allen anderen ein schönes Wochenende 
Liebe Grüße Anja 


Kommentare:

  1. Wow, sehr schön geworden liebe Anja.....und ihr habt echt am Samstag den ersten Schultag?....ist ja ein Ding, bei uns geht die Schule an einem Dienstag los ;0))))
    LG
    Conni

    AntwortenLöschen
  2. Nein Samstag ist Einschulung und am Montag ist der erste Schultag :-)
    LG. Anja

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Anja
    Deine Karten sind so schön geworden,klasse.
    Aber die mit dem Luftballons gefällt mir am besten.
    Die richtig toll.
    Liebe Grüße Ann-Kathrin

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Anja!
    Die Karte mit den Luftballons ist auch mein Favorit. So schöne frische Farben! Wobei die blaue Jungen-Karte auch sehr passend ist!
    LG
    Anke

    AntwortenLöschen