Freitag, 19. August 2016

Kleine Yogurette Verpackungen !

Heute habe ich mal wieder eine Verpackung für euch zum zeigen . Ich arbeite ja in einem großem Lebensmittelmarkt und wenn ich Feierabend habe und Einkaufen gehe,stöbere ich gerne noch in den Süßwaren Regalen umher . Meistens finde ich immer eine Kleinigkeit die ich schön verpacken kann , es gibt ja so viel im Angebot das ganze Jahr über .


Für meine heutige Idee habe ich Erdbeer Yogurette mini Verpackt und diese werde ich dann verschenken 


Ich habe eine Verpackung in  FK Kirschblüte mit dem  DSP in Melonensorbet gemacht und die andere in den FK Flamingorot und dem DSP in der gleichen Farbe 

Anleitung !!

8 1/2 "  x  5"  Inch 

Lange Seite falzen bei : 3 1/2 " , 4" , 7 1/2 " , 8 "  Inch 
Kurze Seite falzen bei : 1 /2 " , 4" , 4 1/2 "  Inch 


Ich habe es euch von beiden Seiten Fotografiert , hoffe das ihr es gut erkennen könnt wo ihr einschneiden müsst und dann die Ecken abrundet . 

Danach ein Stück DSP  ca.8,5 x 8,5 cm aufkleben und mit der 1" Kreisstanze eine kleine Einsparung stanzen . Anschließend wie auf dem Bild die Klebestreifen anbringen und zusammen bauen . 



Bei der Dekoration könnt ihr frei entscheiden wie ihr es  haben möchtet  :-)

Eine Verpackung habe ich mit Schmetterlinge und Metallic Garn in Silber mit einem Gruß aus dem Set ,, Bannereien S.79 und der Stanze Klassisches Etikett dekoriert . Bei der anderen habe ich eine Erdbeere gebastelt aus den neuen Framelits Formen Von Herz zu Herz S. 193 . Die Herzen habe ich dann geprägt und in 3D aneinander geklebt . Oberhalb habe ich aus Smaragdgrün die Blüte mit der Stanze Kleine Blüte gemacht . Mit Klebepunkte habe ich sie dann auf der Verpackung befestigt . Der Gruß ist ebenfalls aus dem Set ,, Bannereien und habe diesen mit der Stanze Bannerduo einmal ausgestanzt und dann noch einmal im FK Flamingorot und somit hinterlegt . Mit Lack - Akzente habe ich das ganze abgerundet .


Hier habe ich es noch mal von nahem Fotografiert 

Der Kringel soll im übrigen den Stiel vom Strauch beim pflücken  darstellen :-)


Wenn ihr Fragen zu meinen Verpackungen haben solltet , dann schreibt mir eine Nachricht 
und ich werde mich bei euch melden !


Hiermit verabschiede ich mich für heute und wünsche allen ein schönen Start ins Wochenende 

Liebe Grüße Anja 


Achtung Sammelbestellung !!
am Sonntag d. 21.08.2016

Es wäre sehr schön wenn ihr eure Wünsche 
bis Samstag 21.00 bei mir hinterlegen könntet :-)
Ganz lieben Dank 

Eure Herbst / Winterkataloge 
werde ich nächste Woche versenden 
,, Der ist mega schön '' 


Ich möchte auch meine neuen Blog Leser recht herzlich begrüßen und freue mich sehr da ihr da seid  ;-)

Kommentare:

  1. zuckersüße Verpackungen. Die Farbe passt perfekt zur Shcokolade und die Erdbeere ist der Hammer.
    LG, Marita

    AntwortenLöschen
  2. Danke schön liebe Marita :-)
    LG. Anja

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Anja, also die Erdbeere find ich auch super, ich glaub es könnte sein dass ich deine Verpackung mal nachbasteln muss ;0)
    LG
    Conni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sehr Sehr gerne liebe Conni . Würde mich riesig freuen
      Liebe Grüße Anja

      Löschen
    2. Sehr Sehr gerne liebe Conni . Würde mich riesig freuen
      Liebe Grüße Anja

      Löschen
  4. Hallo Anja
    Das sieht ja mal wieder toll aus.
    Es sind beide wunderschön,aber die mit der Erdbeere gefällt mir auch am besten.
    Liebe Grüße Ann-Kathrin

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Anja!
    Ich schließe mich den anderen an: die Erdbeere ich DER Eyecatcher der Mini-Verpackungen! Tolle Idee, sie 3D-mäßig aus geprägten Herzen zu gestalten! Gefällt mir ausgesprochen gut!
    LG
    Anke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. P.S.: Freue mich sehr, dass du dich auch auf meinem Blog eingetragen hast! Die "offizielle" Begrüßung erscheint in meinem nächsten Post. Da zeige ich dann auch die nachgebastelte Cupcake-Verpackung nach deiner Anleitung!

      Löschen
  6. Yammmiii!
    Klasse Anja, nicht nur schön, sondern auch ganz lecker!
    Bussi
    Sylwia

    AntwortenLöschen