Sonntag, 7. August 2016

Lass doch mal die Seele baumeln...

Das würde ich auch sehr gerne machen, aber bei mir ist es zur Zeit etwas stressig. Ich renne zwischen Haushalt , Krankenhausbesuche und Arbeiten hin und her und komme nicht zum basteln. Aber da muss ich jetzt durch .

Trotzdem möchte ich meine Blog Leser nicht ganz im Stich lassen und zeige euch heute eine Karte die schon vor einer Weile auf meinem Basteltisch entstanden ist .


Ich mag dieses Stempelset ,, Stille Momente ''


Ich habe hier als Grundkarte den FK  Saharasand und als Aufleger den FK Gartengrün verwendet 


Die Bäume habe ich aus dem Stempelset ,, Baum der Freundschaft '' und die Girlande dazwischen ist aus dem Stempelset ,, Wir feiern '' gestempelt .


Ich finde die Karte kann man einfach mal so, ohne einen  besonderen Grund oder Anlass verschenken und das mag ich 


Stille Momente Photopolymer Stamp Set (German)
Baum der Freundschaft Photopolymer Stamp Set (German)     Wir Feiern Photopolymer Stamp Set (German)      


Ich wünsche euch noch einen schönen Sonntag :-)
Liebe Grüße Anja 



1 Kommentar:

  1. Hallo Anja
    Ja schaut gemütlich aus, auf so einer Schaukel zwischen Bäumen würde ich es grad auch aushalten :0)
    LG
    Conni

    AntwortenLöschen