Mittwoch, 31. August 2016

Trauerkarten ,,Wald der Worte ''

Mein Vorrat an Trauerkarten war sehr gering und da dieses Thema nicht zu meiner Leidenschaft gehört sträube ich mich da ein wenig Karten zu gestalten , das kann man ja verstehen oder ?

Aber ich muss sagen Stampin' Up bietet da eine Vielzahl an Möglichkeiten in den Katalogen und damit fällt es uns ein wenig leichter . Ich habe hier 3 verschiedene Karten mit dem Set,, Wald der Worte gestaltet. Es eignet sich dafür gut.


Hier sind alle 3 auf einem Blick !!




Hier habe ich den Baum mit schwarzem FK und der Thinlits Form ausgestanzt und die Auflieger Karte im FK Schiefergrau geprägt mit dem Folder ,, Blättermeer '' mit schwarzen Lackpunkten habe ich Akzente gesetzt. 


Bei dieser Karte wurde der Baum mit der Metallic - Folie S: 175 in Silber und der Blütenzweig ausgestanzt wo ich jedoch nur die Blätter verwendet habe . Den oberen Teil habe ich  rechts kürzer geschnitten damit der Spruch an der Seite gestempelt werden konnte . 
Diesen findet ihr im Set ,, Genial vertikal '' S. 109 
Auf dem Baum habe ich noch als Kontrast zwei kleine Vögel gesetzt. 


Für diese Karte, habe ich 2 Auflieger gemacht einmal in Anthrazitgrau und die andere in Seidenglanz . Das ergibt einen schönen schimmernden Effekt. Darauf wurden die Bäume in Versa Mark gestempelt und in Silber embosst . Den Gruß habe ich mit der Archiv Tinte in Anthrazitgrau gestempelt und als Akzente  schwarze Pailletten in Metallfarben geklebt.


Wenn Du jetzt überzeugt bist von diesem tollen Set , dann hast du heute die letzte Gelegenheit es dir zu sichern 
Melde dich einfach per E- Mail bis 20.00 Uhr bei mir 
und ich bestelle es  sehr gern für dich :-)

Bestellung im Sparpaket --> Nr : 144330 für 63,25 Euro 



Euch allen noch einen schönen Tag 
Liebe Grüße Anja 

Kommentare:

  1. Trauerkarten mache ich auch nicht so gerne. Das gehört aber leider zum Leben und werden immer mal wieder gebraucht.
    Deine Karten gefallen mir alle.
    LG, Marita

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja leider gehört es zum Leben dazu , aber darüber nachdenken tu ich nicht so gern . Ich freue mich das sie Dir gefallen liebe Marita
      LG. Anja

      Löschen
  2. Sehr geschmackvoll, Anja, besonders die erste gefällt mir sehr!
    LG, Tina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lieben Dank Tina , ich freue mich sehr das es Dir gefällt .
      Einen schönen Tag wünsche ich und ganz liebe Grüße :-)
      Anja

      Löschen
    2. Lieben Dank Tina , ich freue mich sehr das es Dir gefällt .
      Einen schönen Tag wünsche ich und ganz liebe Grüße :-)
      Anja

      Löschen
  3. Hallo Anja!
    Mein Favorit ist die dritte Karte! Super toll ist der geprägte Blätterhintergrund! Die erste ist auch schön (ist ja der dritten ähnlich). Die mittlere Karte wirkt für mich eher winterlich, als für einen Trauerfall. Und der Spruch ist auch recht speziell - kommt hier tatsächlich darauf an, welche Beziehung man zu den Hinterbliebenen hat.
    Danke fürs Zeigen!
    LG
    Anke

    AntwortenLöschen
  4. Ja das stimmt Anke , die Karte ist in Silber embosst und der Spruch ist speziell gedacht :-) es war für jemanden bestimmt
    LG. Anja

    AntwortenLöschen