Dienstag, 23. August 2016

Wald der Worte ....

so heißt das tolle Stempelset , was es in diesem Monat nur zu kaufen gibt . Bis zum 31.08.2016 könnt ihr es noch bei mir bestellen , aber auch nur so lange der Vorrat reicht . 

Heute habe ich für euch eine Karte zum zeigen die schon sehr gut zur Jahreszeit Herbst passen könnte :-)


Für diese Karte braucht man ein wenig Fingerspitzengefühl , denn sie war nicht so einfach und schnell gemacht 



Ich habe für diese Karte mehrere Produkte verwendet . Die Grundkarte ist aus dem FK Schokobraun und als Deckblatt habe ich ein Stück von dem extra starken FK in Flüsterweiß genommen . Diesen habe ich extra ausgesucht , weil ich es mit einer Schablone und den Stampin' Spritzer und selbst gemischter Flüssigtinte besprüht habe. Die Farbe ist frei zusammengestellt aus Currygelb und Chili :-)  Tintennachfüller. Ich fand das Ergebniss sehr gut gelungen . Als Schablone habe ich mir ein Motiv von den Thinlits Wunderbar verwickelt S. 194 ausgesucht und es durch die Big Shot gekurbelt . Ein wenig fixiert habe ich es , damit mir es beim besprühen nicht verrutschte . Wenn man die Schablone entfernt hat man dann diesen Abdruck .  Danach habe ich den Stempel mit den Klecksen aus dem Set,, Swirly Bird S.152 in Espresso darauf abgestempelt . 


Für die kleinen Blätter habe ich das Stempelset ,, Wald der Worte und die dazu gehörigen Thinlits verwendet .
Hier habe ich den kleinen Stempel mit dem Blatt in das Stempelkissen eingedrückt und zusätzlich noch 1 bis 2 andere Farben mit dem Fingerschwämmchen aufgebracht und erst dann auf das Blatt abgestempelt . So erhaltet ihr diese unterschiedlichen Farbverläufe der einzelnen Blätter. Der Herbst ist ja schließlich auch bunt :-)


Auf der Karte habe ich aus goldenen Garn kleine Schlingen gebunden und diese mit Klebepunkte befestigt . Jetzt kamen die ausgestanzten Blätter versetzt angeordnet aufgeklebt . Den Gruß findet ihr in dem schönen Set,, Designer - Grußelemente S. 161 , was für sehr viele Anlässe geeignet ist . 
Mit goldenen Pailletten habe ich dann noch dekoriert . Mann sagt ja immer der goldene Herbst :-)



Ich hoffe , euch ein wenig Inspiration überbracht zu haben und vielleicht hat es auch  einige zum Kauf überzeugt :-)

Ich bestelle es Dir sehr gerne !!


In den nächsten Tagen werde ich euch noch weitere Beispiele zeigen 

Euch allen wünsche ich einen schönen Tag 
Liebe Grüße Anja 

Kommentare:

  1. Hallo Anja!
    Die Karte ist richtig schön geworden! Sehr geschmackvoll zusammengestellt. Und obwohl ich nicht so für goldene Pailletten bin: hier passen sie super!
    LG
    Anke

    AntwortenLöschen
  2. ich bin total begeistert von der Karte. Die ist so richtig große Klasse.
    LG, Marita

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Anja,

    wow, eine wunderschöne Herbstkarte. Die Technik für die Blätter muss ich mir mal merken und ausprobieren :)

    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  4. Die ist dir echt wieder mal sehr gelungen.
    LG
    Conni

    AntwortenLöschen
  5. Upsi, ich bin abgerutscht ;)
    Hier bin ich richtig!
    Eine ganz tolle Karte liebe Anja!
    Sonnige Grüße
    Sylwia

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Anja
    Wunder wunderschön deine Karte.
    Die Farben passen sooo toll zusammen,das hast du mal wieder richtig klasse gemacht.
    Liebe Grüße Ann-Kathrin

    AntwortenLöschen
  7. GORGEOUS! I love this beautiful Fall card. The multi colored leaves and background are perfect! SO happy you joined us at The Paper Players this week! XX

    AntwortenLöschen
  8. What beautiful autumn leaves! The stencilled background works so well too. Thanks for playing along with my challenge over at The Paper Players this week!

    AntwortenLöschen