Mittwoch, 17. August 2016

Wir haben doch noch Sommer !!!!

Jedenfalls steht es so auf dem Kalender , die Sonne scheint und von den Temperaturen her kann ich das bestätigen :-)
Wer meinen oder andere Blogs verfolgt , weiß das ab dem 1.September offiziell der Herbst / Winterkatalog veröffentlicht wird und ihr dann auch die schönen Produkte bestellen könnt. Aber zur Zeit sieht man auf sämtlichen Seiten oder Facebook bzw. You Tube nur Weihnachten , Weihnachten :-(  und das Mitte August . Ich habe leider letztes Jahr die Erfahrung machen müssen ,das manche Kunden es bereits Anfang November nicht mehr sehen konnten und das muss doch wirklich nicht so sein . Aber GOTT SEI DANK denke ich darüber nicht alleine so und es gibt noch Kollegen die auch noch ein wenig damit warten so wie ich . Die Zeit wird im Herbst und Winter sehr schön werden , GANZ SICHER

Aber nun zu meiner heutigen Karte !


Ich habe hier mal wieder meine liebsten Sets Botanical Blooms S.142 und Watercolor Wings S.68 

Den großen Schmetterling habe ich erst gestempelt , ausgestanzt und dann noch einmal mit der Filigranen Form ebenfalls ausgestanzt und anschließend darüber befestigt . In der Mitte habe ich kleine Strasssteinchen aufgeklebt. 


Den Farnzweig habe ich in Minzmakrone ausgestanzt und ich finde die Farbkombination zu Pfirsich Pur echt schön 


Ich sage Tschüß für heute  und sende euch ganz liebe Grüße 
Anja :-)



Kostenlos bei mir zu bestellen !!!

Kommentare:

  1. eine richtig tolle Sommerkarte.
    Liebe Grüße, Marita

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Anja!
    Du sprichst mir aus dem Herzen! Vor Oktober möchte ich von Weihnachten eigentlich nichts sehen! Ich kann die Demos in gewisser Weise verstehen, dass sie die neuen Produkte präsentieren möchten, aber im August ist es doch noch arg früh!!! Danke, dass du uns mit einer sommerlichen Karte beglückst!
    LG
    Anke

    AntwortenLöschen