Donnerstag, 22. September 2016

Anleitung zu meinem Swap vom Team-Treffen ....

Heute möchte ich euch erst einmal die Anleitung zu meinem Swap verraten , bevor ich  all die anderen  getauschten von unserem Team zeigen werde :-)


Anleitung !!!

Ihr benötigt ein Stück FK mit dem Maß : 21 cm x 14,5 cm  ( welche Farbe ist euch überlassen) 

Dieses faltzt ihr bitte auf der langen Seite bei: 2 / 9,5 / 11,5 / 19 cm 
und auf der kurzen Seite bei : 2 / 10,5 / 12,5 cm 

Dann benötigt ihr DSP ( Designerpapier)  mit dem Maß : 7,2 cm  x 8,2 cm und 7,2 x 1,7 cm 


dieses klebt ihr bitte so auf den FK 

Das schmale Stück wird oben auf der Lasche geklebt. Danach wird an den Falzlinien wie auf dem Bild ein und abgeschnitten . An der Vorderseite habe ich zur leichteren Öffnung eine kleine Griffmulde gestanzt.

Jetzt klebt ihr die Box zusammen und an dem oberen Deckel ,wo sie zugeklappt wird habe ich die Seiten mit der Schere zur Hälfte schräg abgeschnitten ( siehe Bild) . So sieht es optischer schöner aus und die Schachtel hält auch von alleine . 


Diese Art der Schachtel hatte ich vor langer mal gesehen und sie nur nach meiner Größe und Vorstellung angepasst . Den Gruß findet ihr in dem neuen Stempelset ,, Von mir gestempelt''  Nr: 144270 ( siehe rechte Seite ) .
Ich habe diesen mit der 1 1/4 " und 1 3/8"  Kreisstanze ausgestanzt und mit einem Dimensionals abgesetzt
Die Dekoration ist euch selbst überlassen , in meinem Fall habe ich einen Mini Schmetterling ausgestanzt und ein Strassstein aufgeklebt . Ich habe meine Schachteln noch mit einem Band in der passenden Farbe verschlossen 

Bei Fragen zur Anleitung meldet euch bitte bei mir :-)

Einen schönen Tag wünsche ich euch 
LG Anja 

Kommentare:

  1. danke für die Anleitung, liebe Anja.
    GLG, Marita

    AntwortenLöschen
  2. Danke.........Anleitungen sind immer toll.
    LG
    Conni

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Anja
    Deine Swaps waren toll,Danke nochmal dafür.
    Liebe Grüße Ann-Kathrin

    AntwortenLöschen