Sonntag, 25. September 2016

Blog Hop Thema ,, Geburtstag ''

Na ihr ,

Heute haben wir, das Team Stempel-Biene und ich  einen Blog Hop für euch vorbereitet . 
Dieses mal dreht sich alles um den Geburtstag :Wer freut sich nicht an seinem besonderen Tag über  eine selbst gebastelte Karte, Tischdekoration, oder einer kleinen Verpackung mit leckeren Süßigkeiten. Um euch ein paar Ideen anzusehen , könnt ihr von einem Mitglied zum nächsten hüpfen .

Bevor ihr aber zu den anderen hüpft, möchte ich euch  noch meinen Beitrag zum Thema Geburtstag zeigen !


Diese Art der Karte nennt man Double Z Fold Card 


Meine Karte ist aus dem FK Zarte Pflaume und  hat eine Größe von 11" x 5 1/2"

gefallst wird auf der langen Seite bei 2 3/4" und bei 5 1/2"
Der schmale Streifen FK hat ein Maß von 11" x 1 1/2"
( Ich arbeite sehr gerne mit Inch Maßen )

Auf der Vorder Seite habe ich die Ranke mit Versa Mark gestempelt und anschließend mit dem Glitzer - Prägepulver in Smaragdgrün S.7 im Herbst/ Winter Katalog embosst . Das innere der Blüten wurde mit dem Marker in Zarte Pflaume ausgemalt , passend zur Farbe der Grundkarte .  Den Zweig und die Blüte habe ich mit den Thinlits Blütenpoesie S. 194 ausgestanzt . Die gestempelte Blüte findet ihr in dem Stempelset ,, Blühende Worte '' S. 49 . Das Designerpapier was ich hierfür verwendet habe, heißt ,, Blühende Fantasie'' und ist auf der Seite 173 im Katalog zu finden .  Zur Dekoration wählte ich mir die Lack - Akzente  in Zarte Pflaume aus . Die Schriftzüge sind aus zwei verschiedenen Stempelsets ,, Designer - Grußelemente''  S.161  und das Gastgeberinnen Set ,, Grüße rund ums Jahr '' S. 201 



Und hier sind für euch alle Teilnehmer des heutigen Blog Hops aufgelistet , ich wünsche viel Spaß beim hüpfen 

Einen schönen Sonntag und Danke fürs vorbeischauen :-)
Liebe Grüße eure Anja 

Kommentare:

  1. Tolle Karte Anja gefällt mir sehr gut :0) schönen Sonntag noch Conni

    AntwortenLöschen
  2. Deine Karte, liebe Anja, gefällt mir sehr gut.
    Hab erst kürzlich mit Zarter Pflaume und diesem Designerpapie gearbeitet, und deine Kombination mit Smaragdgrün werde ich bald ausprobieren.
    LG Angelika

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Anja;) Eine sehr schöne Karte.Wird auf jedem Fall nachgebastelt!!! Ich wünsche Dir noch einen schönen Sonntag:)) L.G.Tímea

    AntwortenLöschen
  4. Huhu! Das ist immer wieder ein schönes Kartenformat, das man gar nicht so oft sieht - warum eigentlich nicht! Besonders die zarte Pflaume, auch das DSP, gefallen mir sehr.
    LG

    AntwortenLöschen
  5. Das ist eine schöne Karte geworden. Werde ich auf jeden Fall nachbasteln.
    LG Ute

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Anja, supertolle Karte...an so einem Format muss ich mich auch mal rantrauen...deine Farben und Muster gefallen mir auch sehr gut, ich hab mir das mal abgespeichert😊
    Liebe Grüße aus Marl
    Sandra

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Anja,
    danke für die Anleitung! So eine Karte wollte ich schon lange mal machen!
    Die Kombination mit dem Set "Blütenpoesie" ist wirklich schön!

    Liebe Grüße
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  8. Schönes Kärtchen liebe Anja!
    GLG
    Sylwia

    AntwortenLöschen
  9. Dein Kärtchen sieht Klasse aus :-)
    GlG
    Sabine

    AntwortenLöschen
  10. WOW ist dir Karte schön
    GLG , Marita

    AntwortenLöschen
  11. Tolle Karte, Anja die Art steht auch auf meiner "Mussichunbedingtmalausprobieren" Liste ;) Danke für die Maße !
    Liebe Grüße,
    Susanne

    AntwortenLöschen