Sonntag, 18. September 2016

Geburtstagskarte für einen Harley - Davidson Fan ....

Ein sehr guter Freund von mir ist ein Liebhaber von Harley Davidson und besitzt auch eine . Er hat schon einige Touren hinter sich und war auch in Amerika mit seinen Kumpels . Ich träume nur davon, und  kann so eine Maschine leider nicht fahren .  Aber jedem das seine und mitfahren reicht mir völlig aus . Mann kann nicht alles können :-) 

Der Geburtstag liegt schon ein paar Tage her , aber jetzt wollte ich sie euch auch noch zeigen und ich liebe dieses Set,, One Wild Ride '' S. 115 im JK 


Leider ist es in dem Sonnen Licht etwas unscharf geworden :-)

Den Hintergrund habe ich bestempelt mit dem Set,, Ghoulish Grunge '' S. 52  aus dem Herbst / Winter Katalog und habe das Deckblatt ein wenig auf Alt mit den Schwämmchen und dem Stempelkissen in Wildleder geinkt . 

Der Gruß ist aus dem tollen Stempelset,, Designer Grußelemente '' S. 161 im JK 

Ein paar Lack Punkte in Wildleder habe ich zur Dekoration aufgeklebt , passend zur Grundkarte 


Euch noch einen schönen Sonntag 
Liebe Grüße 
Anja 

Kommentare:

  1. Hallo Anja!
    Motorradkarten finde ich sehr cool! Deine ist toll geworden! Ich habe mir das Set auch gekauft. Vermutlich kommt es nächste Woche bei mir zum Einsatz - zu einem 50.
    LG
    Anke

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Karte, das Motorrad ist klasse, leider ist das ein Set das ich nicht habe......aber gefallen würde es mir schon irgendwie....
    LG
    Conni

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Anja
    Das ist eine tolle Männer-Karte obwohl man kann sie auch einer Frau schenken wenn sie gerne Motorrad fährt.
    Liebe Grüße Ann-Kathrin

    AntwortenLöschen