Samstag, 10. September 2016

Herbstgruss für Dich ....

Heute zeige ich euch  erstmal die letze Karte die ich in den letzten Tagen mit dem DSP ,, Stille Natur '' gebastelt habe .

Ich weiß es sind draußen ca. 30 ° Crad und nicht wirklich etwas von Herbst zu spüren aber ich freue mich so langsam auf die Zeit . Bin kein Fan von Sommer und Hitze 


Ich finde die Kombination zwischen den Strohmänchen , den Korb mit Kürbisse , das Blatt und die Eichel sehr gut auf einer Karte und im Hintergrund das Kornfeld :-)


Ich habe die Kürbisse und den Strohmann in unterschiedlichen Farben mit dem Aqua- Painter koloriert und danach mit dem Wink of Stella Glitzer - Pinselstift in Klar überbemalt . Den Stempel mit dem Blatt habe ich mit dem Fingerschwamm unterschiedlich eingefärbt und dann ausgestanzt . Die Eichel ist schon aus dem letzten Herbst Katalog und Gott sei Dank übernommen worden  
Den Korb und die Kürbisse habe ich einzeln gestempelt und mit der Schere ausgeschnitten 

                       Leaflets Framelits Dies                 Acorn Builder Punch
                              S.193 im JK                                                        S.186 im JK 


                     Herbstgrüße Photopolymer Stamp Set (German)                   Basket of Wishes Photopolymer Stamp Set

                               S. 36  im JK                                                       S. 49 im H / W Katalog 


Euch allen ein schönes Wochenende und liebe Grüße 
Anja 

Kommentare:

  1. Hallo Anja
    WOW deine Herbst Karte finde ich total klasse.
    Die ist wunderschön geworden und die Farbkombi hast du gut ausgewählt,toll.

    Liebe Grüße Ann-Kathrin

    AntwortenLöschen
  2. Süßes Kärtchen liebe Anja!
    GLG
    Sylwia

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schöne Kombi von diesen tollen Herbstsets, Anja!!
    Liebe Grüße
    Yvonne

    AntwortenLöschen