Freitag, 9. September 2016

Ich sag mal Danke ....

In der letzten Zeit war es bei mir sehr turbulent gewesen . Ich pendelte zwischen 2 Haushalten , Garten , Krankenhaus und meiner Arbeit hin und her. Trotzdem hatte ich eine kräftige Unterstützung von meiner langjährigen Freundin und Nachbarin meiner Eltern . Denn sie hatte immer mal nachgesehen ob alles in Ordnung ist , oder etwas dringend zu erledigen war. Leider war es meine eigene Mama die im Krankenhaus lag und das zwei mal hintereinander. Und da konnte ich doch ein wenig Hilfe gebrauchen , denn mein Papa ist leider zu verwöhnt worden und war alleine den Haushalt schmeißen nicht gewohnt und die liebe Kerstin trat mir zur Seite . Arbeiten musste ich ja auch noch !

Um ihr einfach mal ein großes Danke zu sagen bzw. zu schreiben habe ich ihr eine Karte gebastelt
natürlich kommt noch was süßes dazu :-)


 Hier habe ich wieder das schöne DSP im Block ,, Stille Natur '' S.174 verwendet . Dieses Design hat was von Frühnebel zwischen den Blättern und das finde ich wunderschön  und man braucht nicht mehr viel Deko dazu . 

Die Blätter habe ich zuerst mit der Archiv Tinte in Schwarz auf Seidenglanz FK abgestempelt , sie in unterschiedlichen Farben mit dem Aqua - Painter koloriert und anschließend nochmals mit Versa Mark gestempelt und dann die Blätter in Kupfer sowie in Klarlack embosst . 
Verwendet habe ich das Stempelset ,, Vintage Leaves '' S. 37  und die Framelits Formen dazu S. 193 


                  Vintage Leaves Photopolymer Stamp Set              Leaflets Framelits Dies



Hier habe ich die Karte noch einmal im Sonnenlicht fotografiert und man kann sehr gut sehen wie der Kupferton schimmert 
Ein paar Akzente in Olivgrün , passend zur Grundkarte habe ich zusätzlich noch verwendet 


Das war meine 2 Karte zu der Reihe --> Karten mit dem DSP im Block ,, Stille Natur ''

Ich wünsche euch einen guten Start ins Wochenende 
Liebe Grüße 
Anja 

Kommentare:

  1. Hallo Anja,

    erst einmal liebe Genesungswünsche an deine Mama, ich hoffe es geht ihr schon besser.
    Deine Karte sieht einfach bezaubernd aus, gefällt mir unheimlich gut.

    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Anja!
    Da hast du ja einen ordentlichen Spagat hingelegt! Schön, wenn man dann tatkräftige Hilfe erhält. Die kann man dann auch mal belohnen!
    Ich hoffe, es kommt für dich / euch wieder alles in geordnete Bahnen!
    Alles Gute!
    LG
    Anke

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Anja
    Habe ja schon gehört es geht deiner Mama wieder besser.
    Deine Karte ist total schön geworden und die Farben finde ich toll.
    Da hast du dir eine schöne Kombi ausgesucht mit den gestempelten Blättern und dem DSP klasse.

    Liebe Grüße Ann-Kathrin

    AntwortenLöschen