Mittwoch, 14. September 2016

Karte zur Geburt eines Jungen ...

Heute lüfte ich das Geheimnis und zeige euch noch die Jungen Karte die ich gebastelt habe .
Am Montag war es ja die Mädchen Variante gewesen und ich freue mich sehr das sie euch gut gefallen hatte . Auch bei meiner Hebamme kam sehr positive Resonanz zurück und ich habe den Auftrag erhalten weiterhin noch welche basteln zu dürfen . Juchu .....:-)


Jetzt werden wohl einige schmunzeln :-) , weil der Verdacht ja aufkam das meine Karte genauso aussieht wie die Mädchen Karte nur in Blau . 

NE NE NE :-)

Das wäre mir zu langweilig gewesen , man will doch rumexperimentieren können . Es gibt so viele schöne Baby Produkte zum stempeln und ausstanzen 


Hier habe ich als Grundkarte den FK Himmelblau und als Auflieger Karte den FK in Türkis mit der Mattung in Flüsterweiß ausgewählt. Darauf habe ich den Bären in Savanne aufgestempelt . Den Kinderwagen habe ich Separat auf ein Stück Flüsterweiß in Türkis gestempelt und ihn dann mit der Framelits Form ausgestanzt . Dekoriert habe ich diese Karte noch mit Lack Akzente in Türkis und ein paar Sternchen Pailletten . Den Spruch findet ihr auch in dem Stempelset vom Bären wieder . 


Hier seht ihr sie noch einmal von nahem 




Diese Stampin 'Up Produkte habe ich hier verwendet !
  • Framelits Formen Alles fürs Baby S. 192 
  • Stempelset Unentbärliche Grüße S.61 


So das war es für heute , ich habe noch viel zu tun denn am Samstag haben wir ein Team Treffen und da habe ich noch einiges Vorzubereiten 

Also bis dann und ganz liebe Grüße 
Eure Anja 



Kommentare:

  1. HI, hi erwischt ;0)))) aber schön dass du eine andere gemacht hast, die sieht auch sehr schön aus...LG Conni

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Anja!
    Toll, dass du einen Abnehmer für deine Geburtskarten hast! Folgeaufträge inklusive!
    Nee, das dachte ich mir schon, dass du nicht den einfachen Weg gehst - das wäre wirklich zu simpel gewesen! :-)
    LG
    Anke

    AntwortenLöschen