Freitag, 23. September 2016

Meine getauschten Team Swaps ....

Heute möchte ich euch meine Swaps die ich zum Tausch erhalten habe zeigen . Jeder aber auch jeder hat sich so viel Mühe gegeben und mir gefallen sie wunderbar . Bei einigen war sogar eine Anleitung bei das ich sie jederzeit nachbasteln kann . Aber am meisten habe ich mich über das Gastgeschenk von meiner Stempel Mama Sabine Beck  gefreut . Aber schau selber was wir schönes erhalten haben und es lag bei jedem auf seinem Platz . Freude Pur :-)



und das war in der Schachtel :-)
 Das ist doch der Wahnsinn oder 
Danke Sabine :-)


Und hier seht ihr die Swaps meiner Kollegen !
( ACHTUNG BILDERFLUT  ) 
Der ist von meiner Stempel Mama Sabine 

 L: Sabine Böker und R: Diana Kurzius

L: Silke Schnabel und R: Susanne Bentenrieder 

 L:Tina Kolivopoulos und R: Jessica Henes

                                                L: Sonja Meinert und R: Birgit Muelleneisen                     

 L: Monika Hölmer und R: Angelika Boehn -Hilden

 L: Annika Schäfer und R: Brigitte Heinrich 

 L: Yvonne Slejfir und R: Bettina Bamp

L: Bettina Kurzius und R: Retra Korbstein 

 Ann - Kathrin Radtke 

 L: Anke Thomas und R: Sylwia Schreck 

L: Melanie Wagner und R: Edit

Jetzt habt ihr die Bilderflut geschafft :-)

Es war ein wunderschöner Tag und ich freue mich heute schon auf das nächste Treffen 

Achtung am Sonntag hat das Team Stempel-Biene einen Blog Hop zum Thema Geburtstag für euch 

Also schaut ab 9.00 Uhr am Sonntag d. 25.09.2016 mal vorbei :-)

Euch einen guten Start ins Wochenende !!
LG. Anja 

Kommentare:

  1. ja, das sind alles wunderschöne Swaps, die du da getauscht hast.
    Dir ein schöens Wochenende und liebe Grüße, Marita

    AntwortenLöschen
  2. Einige Swaps habe ich schon auf anderen Blogs gesehen. Da sind tolle Sachen dabei! Mit am besten gefällt mir die kleine Tasche von A. Schäfer. Das DP ist so perfekt dafür gewählt!
    LG
    Anke

    AntwortenLöschen