Dienstag, 27. September 2016

Spätsommer Karte mit Herbstlichen Zügen ....

Hallo ihr lieben ,

Nach  längerer Zeit möchte ich heute mit mal wieder mit meiner Karte an der Challenge  MtS Sketch  teilnehmen . 

Es gibt immer eine bestimmte Vorlage nach dem man sich richten sollte, nur die Umsetzung ist einem selber überlassen. Für meine Karte habe ich mir das tolle Stempelset ,, Basket of Wishes '' S. 49 aus dem Herbst / Winter Katalog ausgesucht , denn ich mag das total gern .

Grundkarte FK in Wildleder und der Aufleger ist der FK in Terrakotta 
Als Motiv wählte ich das Fass mit den Kürbissen
sowie den kleinen Korb gefüllt mit Blumen 
Diese Motive habe ich koloriert bzw. mit verschiedenen  Markern ausgemalt .
Der schmale Streifen ist aus dem Glizerpapier in Kürbisgelb zugeschnitten 


Die Motive wurden unterlegt aus den Framelits Lagenweise Quadrate S. 193 im JK 
Der Gruß wurde gestempelt aus dem Set ,, Herbstgrüße '' S. 36 , ist mit der Handstanze Klassisches Etikett ausgestanzt und mit dem Fingerschwämmchen ein wenig an den Kanten geinkt.
Als Dekoration habe ich Süße Pünktchen in Wildleder gesetzt , passend zur Grundkarte .
( Leider nicht mehr erhältlich ) 


So kann sich der Herbst zeigen lassen :-)


Ich wünsche allen einen schönen Tag 
LG eure Anja 

Kommentare:

  1. Sehr schöne Karte, Anja - und passt so schön zur Jahreszeit!

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,
    vielen Dank für Deine Teilnahme bei "Match the Sketch"
    Tolle Idee und sehr schön umgesetzt und coloriert.

    Viel Glück bei der Challenge

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schick, gefällt mir, total gut gelungen. Vielen Dank für deine Teilnahme bei Match-the-Sketch, viel Glück bei der Challenge und der Verlosung. Hoffe, wir sehen dich bald wieder bei einer unserer nächsten Challenges… Viele liebe Grüße, Fanny

    AntwortenLöschen