Mittwoch, 7. September 2016

Stille Natur .... die erste

 Da ich auf einem Dorf und sogar in der Nähe vom Waldrand wohne , kann ich diese Stille sehr genießen . Ich liebe jede Jahreszeit , aber der Herbst und Winter haben es mir besonders angetan . Ihr müsst mal sehen , was ich für eine tolle Aussicht über die Gärten und Richtung Wald habe . Einfach toll und die Herbstfärbung der Blätter oder wenn es frisch geschneit hat ein Traum.., ja so ein Dorfleben kann romantisch sein . Ich werde dieses Jahr Fotos machen und zeigen

 Ich bin  von dem DSP  im Block ,, Stille Natur '' S. 174 so begeistert . Ohne viel großem Aufwand ist ganz schnell eine Karte gemacht .  


Die Grundkarte ist aus dem FK in Safrangelb 


Na gut meine Karte war schon ein wenig aufwendiger , denn ich habe die Blätter einzeln auf einem Stück FK in Safrangelb und Versa Mark gestempelt , danach in Kupfer embosst und anschließend mit der Big Shot und der Thinlits Form ausgestanzt , genau wie auch den Blütenstiel in Wasabigrün 

Um noch ein wenig Pepp in die Karte zu bekommen , habe ich unter dem DSP  einen langen Streifen Kordel in Kupfer befestigt und sie ein paar mal drumherum gewickelt und vorn verknotet . Ich finde das schimmert noch eine wenig dazu .

Den Gruß findet ihr in dem tollen Set ,, Donnerwetter '' S. 55 . Diese Karte habe ich ohne einen Anlass zu nennen gehalten . Man kann sie  dadurch zu jedem Grund weiter verschenken , was ich eigentlich vor hatte  Zu spät :-) sie wurde bereits schon gewünscht . Aber so soll es ja sein nicht war 


             Serene Scenery Designer Series Paper Stack                   Beautiful Branches Thinlits Dies
                                                                               ( Aus dem Set ,, Wald der Worte )

Ich wünsche euch noch einen schönen, sonnigen Tag 
und sende liebe Grüße 

Anja ;-) 

1 Kommentar:

  1. Hallo Anja!
    Wem sagst du das? Ich mag es auch, auf dem Land zu leben! Kein Krach, keine Hektik und die Natur so nah! Mit der Herbstfärbung wird es bald so richtig losgehen. Der Kupferton des Embossingpulvers passt perfekt zum Herbst!
    LG
    Anke

    AntwortenLöschen